Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaithleen_Moriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2009 23:47
Ich hab ganz schön lange überlegt was ich zu Inderstella 55555 malen könnte

--\<0>/--\<0>/--\<0>/--\<0>/--\<0>/--\<0>/--

Im hintergrund sieht man die Bandmitglieder von Daft Punk und im vordergrund meine lieblings Charas aus Interstella


--\<0>/--\<0>/--\<0>/--\<0>/--\<0>/--\<0>/--

Ich hatte vorlagen für die Posen verwendet aber das ganze freihand am Pc gezeichnet... ich glaube das sieht man auch ganz deutlich

Der HG ist mit einem Raster von mir zusammen geschnitten worden... Es waren mal 3 oder 4 Rasterfolien xD

Ja ich hab mir viel mühe gegeben und hoffe es kommt bei euch so an
Abgezeichnet: Posen
Themen:
Interstella 5555

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-05-07T19:23:31+00:00 07.05.2009 21:23
sieht n bisschen verpixelt aus, und ich finds schade dass die charas ohne farbe sind, dafür is der hg mal ja so richtig uper geworden^^
Von: abgemeldet
2009-04-22T10:28:00+00:00 22.04.2009 12:28
Cool das du die Band im hintergrund gemalt hast

ich finde den HG gut aber die Color an sicht nicht so toll bearbeitest du das noch ein mal ?

aber das Outline is okay