Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2022 23:56
Wust Beitrag für die liebe Yubisa ❤️

Der gute Fai war auf der Wunschliste und ich wollte schon lange mal den Guten zeichnen X3
Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Eis gehabt XD Da war ich erst unsicher, ob es so wird wie ich es mir vorgestellt habe X3
Hat super gut geklappt XD

Vielen Dank für deinen Wunsch ❤️
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fye de Flourite / Yuui

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yubisa
2022-11-12T20:26:10+00:00 12.11.2022 21:26
Ich durfte heute dein wunderschönes Kärtchen aus dem Postkasten fischen und meine Güte!!! So schön. Und der Glitzer ist so perfekt dosiert! Lieben Dank, dass der so dezent, aber wahnsinnig gut von dir eingesetzt wurde. Das hab ich eben nochmal richtig gestaunt drüber.

Ich liebe die Karte sehr. Die Kristalle sind in echt so wunderschön und ich mag Fyes Pose und überhaupt hab ich noch nicht so eine aufwendige Karte von ihm in meinem Album <3 Und wie ich ja auch schon erwähnte, mag ich diese dunkle Kleidung sehr gerne! Man kann nie genug Kleider zum Wechseln haben, insbesondere, wenn man viele Welten bereist.

In diesem Sinne, vielen, vielen Dank, dass ich mit euch in einer Gruppe sein durfte. Schöner konnte meine erste WuST nicht laufen (Bis auf das Drama mit meinem Zaun, haha xD Verzeih mir <3).