Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schluse   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2009 10:20
"... Wir nannten ihn "Adama", weil er dem französischen Sänger Adamo ein bisschen ähnelte. ..."

aus: "69"; Ryu Murakami

Gott ich liebe dieses Buch. ^^ Zu was man alles kommen kann wenn man sich bei Murakami im Internet etwas vergreift. Mittlerweile einer meiner Lieblingsschriftsteller.

Eigentlich hätte ich an nem komplett anderem Bild arbeiten sollen.... aber dieses hier hat seinen Übungszweck auch nicht verfehlt. (Vor allem ist es einfach entstanden T_T)

Zur Skizzenhaftigkeit: (Am besten von gaaaanz weit weg betrachten! ^^)

Als ich nur die Skizzenhaften Outlines hatte, hat mich die Lust verlassen und bevor ich mich aber versah hab ich einfach lila drauf geknallt... naja... und als ich dann erstmal die Augen dachte ich: "Hey... irgendwie cool..." und vor allem auch "weint der?" aber besonders: "Hey... so könnte Adama aussehen"

Obwohl es vielleicht husch-husch gemacht aussieht.. saß ich ne Weile, und ich fand, das es Wert war es hochzuladen, weil es ganz gut zeigt was ich wirklich gern zeichne...

Hoffe ihr habt Spaß dran! ^^;
Themen:
69 (Roman)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Adama

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare