Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

turnoneeighty   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2007 09:12
Eigentlich wurde diese Karte zuallererst gezeichnet, aber gleich nach ihr kommt noch eine andere Madhouse-Karte.

Das sollte Myuki aus "Tokyo Godfathers" darstellen, aber ich hab sie nicht wirklich getroffen. Ist schon eine Weile her, seit ich den Film gesehen habe und auf Referenzen habe ich auch dieses Mal verzichtet.

Hmm, was noch? Ich wollte erst keine Hände zeichen und die rote Fläche einfach so, ähm, flächig sein lassen. Aber irgendwie war mir dass dann doch zu leer. Und nun sieht es seltsam aus. Und sie grinst fies. Ok, ok, eigentlich mag ich nur den Hintergrund, den mein Scanner glücklicherweise noch teilweise heil gelassen hat.

-----
Übliche Infos:
Kakao #5
Titel: Snowflakes
Charakter: Miyuki
Status: FREI für einen Tausch
Media: Edding, Copcics, Deckweiss

-----
Wer den Film noch nicht kennt, sollte ihn unbedingt schauen. Am besten in der Vorweihnachtszeit. Ja, es ist ein Animefilm und ja, er spielt zur Weihnachtszeit. Ganz ohne Kitsch. Ehrlich.
Themen:
Tokyo Godfathers, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  acaedesXP
2007-10-07T08:55:33+00:00 07.10.2007 10:55
Waaaaaahhhhhhhh!!!!!!!! Das is echt doll! *nach kritikpunkten such**frustriert aufgeb**1geb**keks geb^^*
Von: abgemeldet
2007-09-05T21:34:37+00:00 05.09.2007 23:34
Sehr schöne KAKAO-Card. Ich liebe die Farben :D und auch der Hintergrund schafft winterliche Stimmung.
Reife Leistung X3
Film kenn ich nicht, leider D:
Von:  Renji
2007-08-17T08:10:17+00:00 17.08.2007 10:10
O.O das sieht aber schön aus O_O jetzt mal im ernst O_O das hat irgendwie was, dass es auf mich Oo irgendwie perfekt wirken lässt OO
Von: abgemeldet
2007-08-17T07:57:02+00:00 17.08.2007 09:57
schöne colo, muss ich dir sagen ^^
gruß, alex