Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissSparkles   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2010 18:04
jaaaaa...also, wie fang ich mal an...
ich hab seit 5 jahren nicht einen strich aufs papier getan ( nagut, beruflich schon, ist ja klar) aber ich habe wirklich ewig nicht mehr gezeichnet.

also setz ich mich mal hin und mache abertausend skizzen, nichts gefällt mir- und dann frag ich die liebe Minachi was sie denn schick fänd- und sie erwähnte unter anderem miwako...
so wurde sies auch- oder zumindest ein versuch.
und diese haaaaaaaaaaaaaaaaaaare..der horror.

beim ersten mal hab ich auch noch die colo versaut ( jaja, als ob die besser wäre xD) und durfte die skizze nochmal durchziehen...
naja, zufrieden bin ich nicht- ich werde versuchen mich mehr anzustrengen..


xoxo~



postscriptum: boah~ "tapete" versauts....

pps: danke an den freischalter, der mein bild grad innerhalb von 10 min freigeschaltet hat oO
Themen:
Paradise Kiss

Stile:
Alkoholmarker

für:
minaaaa ♥

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-04-27T21:55:45+00:00 27.04.2012 23:55
sieht süß aus!
Von:  katechan
2010-12-15T10:09:32+00:00 15.12.2010 11:09
^-^ Schönes Bild.
Miwako sieht süß aus. Ihren Gesichtsausdruck und ihre Frisur mag ich besonders. Die Colo gefällt mir auch gut.

^_______________^
Von:  Inulein
2010-09-28T16:54:31+00:00 28.09.2010 18:54
Mir gefällt es ^^
Vor allem die Muster! Leo! Und der Blumenrock!
Aber du hast recht, die Tapete passt nicht so dazu ^^"
Von: abgemeldet
2010-09-27T16:52:37+00:00 27.09.2010 18:52
Ihre Locken sind ja wohl der Hammer :D Ihr Gesicht ist sehr hübsch! Schöner Stil und Colo :) das einzige was mir vllt nich soo gut gefällt ist, dass es so viele unterschiedliche Muster gibt die alle für sich auch raltiv auffällig sind (also der Rock mit dem Blumenmuster, de Wand mit den Schmetterlingen un dann das Leopardenmuster dazu). Das Mädchen würde sehr viel besser zur Geltung kommen, wenn der Rock und die Wand etwas schlichter gehalten wären, ist aber wahrscheinlich Geschmackssache. Aber das Leopardemuster passt super!
Allgemein ein sehr schönes Bild ^^
(*1geb*)
Von:  Minachi
2010-09-27T16:27:33+00:00 27.09.2010 18:27
Haha! Sei doch nicht so hart zu dir!!!! :D
Ich bin total glücklich mit dem Bild, vor allem die Haare (die du so sehr hasst) und den Rock liebe ich! Und - hihi, sie liegt auf einem Leosofa! <3
Du bist so kreativ!! Die Schatten sind auch so wundervoll geworden - selbst die Haare hast du schattiert und das ich deine Hände liebe, weißt du ja sowieso.
Haha - kontruktive Kritik ist schwierig, vor allem da ich selbst ja nicht zeichne, aber ich bin sehr sehr sehr sehr SEEEHR glücklich damit! :D