Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kemshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2009 18:28
Hey Leute ~

Jaaaa... keine Ahung warum ich den gezeichnet habe xD
Naja egal spielt ja keine Rolle xD
Alsoo ich weis noch das ich hier das erste mal mit Aquarellbuntstiften gezeichnet habe und ich muss sagen...
ich bin nicht wirklich zufrieden^^ Aber dafür das es das erste mal war... ganz ok.

Ihr könnt mir ja sagen was ihr davon haltet :D
Ich freue mich über jedes Kommentar.
Abgezeichnet:
Themen:
Paradise Kiss

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Arashi Nagase

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-14T11:48:28+00:00 14.05.2010 13:48
für das erste mal ist die coloraton wirklich in ordnung. was ich aber bemerkt habe ist, dass du viel abzeichnest. an deiner linienführung sieht man, dass du künstlerisches geschick und feingeühl hast....da würde ich gerne eine figur, oder eine zeichnung sehen, die vollkommen deines talents entsprungen ist. =)

lg
Elrond
Von:  katechan
2009-11-22T17:57:41+00:00 22.11.2009 18:57
>///< Süüüüüüüßßßßß
Arashi sieht niedlich aus. <3
Die Colo ist auch schön.
Von:  Glucosmea
2009-07-27T19:49:20+00:00 27.07.2009 21:49
ich mag es ^_^
colo ist etwas unsauber, aber du hast arashi super getroffen *_*
ich mag arashi xD *1 da lass*