Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2022 11:25
"Nutze was dir ward gegeben,
wiege mit des Wassers Streben
Willfährig wird sich's lenken lassen
wem gelingt danach zu fassen."

(Mara und der Feuerbringer 2 - Todesmal)


Ja, ich lebe noch. :D
Das Bild ist eigentlich schon im Februar entstanden (zum zweiten Mara-Hörspiel auf CD), aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, es großformatig einzuscannen.
Themen:
Mara und der Feuerbringer

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Mara Lorbeer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-15T18:22:10+00:00 15.10.2022 20:22
Auch das hier ist ein richtig cooles Bild!
Die Perspektive ist klasse. Der Blickwinkel ist sehr spannend und du hast ihn super gut umgesetzt.
Und auch die Flammen und der Wasserwirbel sehen so toll aus.
Antwort von:  Jien
23.10.2022 19:55
Vielen Dank!
Manchmal klappt es mit der perspektivischen Verzerrung auf Anhieb, und manchmal halt... überhaupt nicht XD