Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirico   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2005 06:53
Muharrrr, da ist auch schon mein zweiter Clair! Ich konnte es einfach nicht sein lassen! Der Erste hat mir selber nicht so gut gefallen und hat auch nicht so ganz meinem Stil entsprochen! Bei diesem hier ging es schon etwas besser, aber wahrscheinlich werde ich ihn trotzdem noch ein paar Mal zeichnen müssen bis er mir flüssiger von der Hand geht!

Falls jemand den Ersten Clair noch in meiner Gallerie suchen sollte: Ich habe ihn wieder gelöscht weil ich ganz und gar nicht damit zufrieden war!

*sigh*

Auch bei der Colo habe ich diesmal keine Experimente mehr gemacht sondern mich auf das reduziert was ich kann!

*nick nick*

Da er im Grunde genommen ein Wahnsinniger ist habe ich diese Sprüche neben ihm ausgewählt, aber ich glaube der Wahnsinn in seinem Blick ist etwas was sich mir einfach zu zeichnen entzieht! Ich kann machen was ich will, er sieht irgendwie immer noch zu lieb aus!

*shrugs shoulders*

Nun denn, ich hoffe auf ein paar ehrlich gemeinte Kommentare und Benotungen! Würde mich darüber jedenfalls wirklich sehr freuen!

Hoffentlich gefällt er jemandem!


Have fun! ^_~
Themen:
Heat Guy J

Stile:
Computer koloriert

Skizze:
1 Stunde

Coloration:
3 Stunden

Widmung:
Für Zackichan! Einfach nur so, weil Du ihn auch magst! =^_^=

Inspired by:
Die Happy - Supersonic Speed

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-07T10:19:41+00:00 07.03.2007 11:19
ich finds bild schön ^^
aber auch wenn er etwas zu lieb aussieht (um deine worte zu benutzen),
hat er was an sich, was einem gefällt
*smile*
Von: abgemeldet
2006-08-29T12:54:58+00:00 29.08.2006 14:54
Sexy guy die haare sind geil *__*
ich mag ja haare~ ^-^
Von:  Farkas
2005-06-08T22:42:31+00:00 09.06.2005 00:42
arg, auch schön xD
*keine lust hat den ganzen text zu lesen um rauszufinden werd das sein soll*^^' sorry...
*eins drück* <.< *klick*
Von:  Schnee-Amsel
2005-06-01T14:25:20+00:00 01.06.2005 16:25
boah geil
*typ ansabber*
du kannst voll die super cellshading colos!
und die haare sin voll genial *_*
Von:  Kirico
2005-05-28T23:37:03+00:00 29.05.2005 01:37
> ^^ Nett. ich find seine Stirn nur etwas hoch. Und rein theoretisch hat er keinen Hinterkopf o.O?

Seine Haare sind vorne blau und hinten schwarz, er hat also sehr wohl einen Hinterkopf! Ist vielleicht durch den ebenfalls schwarzen Hintergrund nicht so dolle sichtbar, beim nächsten Mal werde ich eine andere Farbe wählen! ^^"
Von:  Aera
2005-05-28T23:33:21+00:00 29.05.2005 01:33
^^ Nett. ich find seine Stirn nur etwas hoch. Und rein theoretisch hat er keinen Hinterkopf o.O?
Von:  Janina
2005-05-26T08:51:30+00:00 26.05.2005 10:51
^.^ Hello!!!!
SUPI BILD!!!!!!!!!!!!!!Du Zeichnest echt genial!!!!!
Und die Colorierung....perfekt!!!!!^-^
MACH WEITER SOOOOOO!!!!!*herumhüpft*
*bussi*
deine Janina
Von:  Kirico
2005-05-25T19:29:59+00:00 25.05.2005 21:29
> [....] ebenso wie mir die Schatten in reinweiß auch nicht so gut gefallen... Irgenwie habe ich das Gefühl, dass ein helles Grau vielleicht besser gepasst hätte. (Hm.. gerade ich, die nicht einmal zeichnen kann.. aber was solls)

Meine Liebe, sieh' mal bitte genauer hin! Der Schatten IST hellgrau, und nicht weiß! Beim nächsten Mal besser hinschauen!


@all:

Die weiße Linie im Bild sollte eigentlich ein Symbol für seine gespaltene Persönlichkeit sein! Auch dass die Linien am Rand das Gesamtbild noch ein wenig verschieben ist pure Absicht und eher symbolisch gemeint!

Nun ja, außer mir versteht das wahrscheinlich eh keiner! ^^"
Von:  ausdemTann
2005-05-25T18:22:31+00:00 25.05.2005 20:22
Jepp.. ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen!
Es paßt irgendwie besser zu Deinem Stil...
Aber lass Dich deshalb bitte nicht von den experimenten abbringen.. nur so lernt man was dazu!!! Und gib auch nicht auf mit den Augen! Du wirst den Irrsinn schon noch zu Papier bringen, da habe ich keine Zweifel!
Insgesamt finde ich Dein Bild wieder viel besser, allerdings, bin ich auch nicht so ganz überzeugt von der weißen Linie, ebenso wie mir die Schatten in reinweiß auch nicht so gut gefallen... Irgenwie habe ich das Gefühl, dass ein helles Grau vielleicht besser gepasst hätte. (Hm.. gerade ich, die nicht einmal zeichnen kann.. aber was solls)

Ich finde es auf jeden Fall klasse und freu mich auf Deinen nächsten Versuch!

Liebe Grüße aus der Versenkung,
Conny
Von: abgemeldet
2005-05-23T19:07:06+00:00 23.05.2005 21:07
Sehr schönes Bild!!!

Nur der weiße Streifen im Hintergrund ist nicht so mein Fall.

Trotzdem finde ich Die "6", die Du von einer "unbekannten Person" bekommen hast keinesfalls gerechtfertigt und kann mir nur vorstellen, daß derjenige den Sinn des Bewertungssystems nicht wirklich verstanden hat. Ich denke die Zeichnerische Qualität sollte bewertet werden und nicht ob man den Zeichner, oder das Motiv mag oder nicht!!!