Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnimeLionessMika   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2017 10:00
wenn das spiel so neu ist dass es hier in den themen noch nicht zu finden ist ^^"
Mae Borowski aus night in the woods
wunderschönes spiel :)
Themen:
Night in the Woods

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Margaret "Mae" Borowski

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTreeflower
2017-05-03T10:22:45+00:00 03.05.2017 12:22
Oh Maaaae! Wie süß!
Super gelungen!
Eins plus mit Sternchen! XD
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-05-02T11:50:26+00:00 02.05.2017 13:50
Hey AnimeLionessMika, der Kater sieht ja sowas von süß und cool aus mit dem Baseballschläger und dem Gesichtsausdruck! Die Pose und der Baseballschläger sind gelungen. Die Klamotten sind passend, auch dass keine Falten da sind finde ich bei Tieren irgendwie schicker. Die Ohren sehen so schön weich aus, da würde ich echt gerne mal dran fassen und der Blick ist so niedlich. Der Blick erinnert mich an meine Katzen, wenn sie etwas nicht waren und so würde der Kater wohl auch zeigen wollen "Ich war das nicht". Die Farbkombination ist interessant. Die Coloration ist gut, auch die Licht- und Schattensetzung ist in Ordnung.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission