Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2013 11:06
Diese weihnachtliche Kakaokarte ging an Miss Menno... äh, Quatsch, an Cleo-San natürlich. xD

Das Motiv ging mir unglaublich gut von der Hand und hat viel Spaß geamcht. Der Manga ist einfach megalustig und mal was Anderes. Musste mich selbst erst an den Humor gewöhnen, aber nacher bekam ich in meiner Daisuki nicht genug davon. :P

Es freut mich so, dass sie dir gefällt. *__*
Themen:
Skip Beat!, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kyoko Mogami, Kanae Kotonami/Miss Menno

Status:
vergeben an Cleo-san

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2014-02-28T21:29:26+00:00 28.02.2014 22:29
ASDDFSHGJHGIUSFGH!!!!!! ♥ ♥ ♥

Du bist die besteste Ersatzmama, die ich hätte haben können, Knödlchen! ;///; *Freut sich immer noch wie bekloppt, auch jetzt noch*!!! ;_; Ich hab so gequietscht, als ich den Umschlag geöffnet habe und sah in etwa so wie die Kyoko auf der Karte dabei aus! *_* Eine rundum gelungene Überraschung, die du mir da bereitet hast ;///; Und das Kärtchen ist immer noch eines meiner absoluten Lieblingskärtchen im gesamten Ordner... X3

*knuddl* Tausend Dank nochmal! ;o; *freu*
Von:  Big-Pasach
2013-12-29T18:25:30+00:00 29.12.2013 19:25
Ich kenn den Manga nicht, aber die Szenerie ist irgendwie sehr cool xD
so schön überzogen, mit Chibis, coolen Posen und kleinen lustigen Details :D
Die Colo ist schön kräftig und vor allem die Haar-Colo der Blonden ist dir gut gelungen!! Der Schimmer fetzt voll <3
Antwort von:  SailorCherryknoedel
29.12.2013 21:31
Danke auch hierfür ^_^
Die Blonde (Kyoko) tritt auch im Manga oft als Chibiversion auf, insbesondere in ihrer Engel oder Dämonenform. Das hier ist wohl eher Engelform, die rauskommt, wenn sie hübsche, teure Dinge sieht. ^^