Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die am PC gesäuberten Outlines. Kontrast und Helligkeit wurden nachgeregelt um Scanner-Differenzen auszugleichen.
Fast fertig. Diese Variente enthält die Farben im "harten" Zustand, bevor ich sie für die besseren Übergänge verschmiert habe.
Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2013 09:14
Hiermit folgt die Fortsetzung meiner derzeitigen Skip Beat!-Reihe. Dieses Mal unter dem Motto "Feen". Kyoko ist ja für ihre Märchentagträume bekannt und vor Kurzem habe ich mir wieder ein paar frühere Kapitel des Mangas durchgelesen, wo sie als Kind auf Kuon trifft, den sie für einen Feenprinz hält. Ren habe ich aber in diesem Fall mit seiner aktuellen "Schauspieler"-Haarfarbe gemalt. Der Wiedererkennungseffekt der Charaktere dürfte etwas geringer ausfallen, da es dazu ja keine entsprechende Referenz im Manga oder Anime gibt, aber ich hoffe das Motiv findet dennoch Anklang (^^). Themen:
Skip Beat!, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kyoko Mogami, Ren Tsuruga

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2013-10-13T10:23:10+00:00 13.10.2013 12:23
Wow! Das Bild ist einfach ... wow! Angefangen bei der sehr perfekten und aeusserst gut gewaehlten Bildkomposition, die den Ausschnitt einfach "nah" wirken laesst, ueber die toll hinbekommenen, einladenden, dynamischen Posen, die dem Bild eine Bewegung und Tiefe geben, sodass man es einfach weiterhin anstarren moechte, bis hin zur perfekt ausbalancierten Coloration mit diesen leuchtenden, waldigen Farben, die das ganze Spektakel perfekt unterstreichen - traumhaft, wirklich!
Das Bild ist schlichtweg als schoen zu bbezeichnen!
Die Charaktere sehen toll aus, der Hintergrund ist so matt, waehrend der leuchtende Vordergrund alle icke auf sich zieht ... Schoen, wirklich schoen!
Sehr gut - weiter so :)