Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katzenelch   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2013 14:18
Endlich fertig!

Dies ist eine Wunschkarte für fairy92.

Der Hintergrund ist zwar eher schlicht gehalten, doch ich hatte Angst, die Atmosphäre, die diese Karte für mich ausstrahlt kaputt zu machen und habe deshalb die verschiedenen Feen eingesetzt, die Kyoko mit ihrem märchenhaften Feenstaub bezaubern sollten.
Denn eigentlich soll diese Karte darstellen, dass Kyoko in der Schauspielerei (dargestellt durch die Maske) endlich zu sich selbst gefunden hat.
Außerdem wollte ich sie auch mal wieder fröhlich sehen ;)

Die Kleidung ist im Prinzip aus meinem Kleiderschrank. Dachte aber das passt vll zum märchenhaften Stil?
Hoffe die Farben beißen sich dadurch nicht allzusehr?

Worauf ich am meisten stolz bin, ist die Haarcolo.
Hab da stundenlang drauf gestarrt, weil ich nicht dachte, dass ich sie diesmal hinkriegen würde.
Vergleich zu vorher:
Kyoko skips the beat!
Endlich habe ich mich spürbar verbessert °(^.^)°
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder aus Skip Beat Bd. 21 und mein Kleiderschrank

Themen:
Skip Beat!, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kyoko Mogami

Karten-Nr.:
020

Material:
dickeres Copicpapier mit beklebter Rückseite

Widmung:
für fairy92

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-19T15:44:29+00:00 19.02.2013 16:44
oh wie süüüüüüß ^-^