Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2012 11:32
Ich kann immer noch keine Typen zeichnen!!! x//D
Schande über mich! Schande über meine Kuh! ... Es tut mir so leid Tsuruga-san! (Q_Q)"
(Langsam bezweifle ich auch, dass ich's irgendwann noch lerne.)

Hier jedenfalls das Gegenstück zu dem hier. Die Outlines entstanden zwar schon vorgestern, aber ich kam heute erst zum Scannen und Bearbeiten. Irgendwie hat sich doch noch einmal eine ganze Menge verändert... Ich glaube, sonst wäre gar kein Erkennungswert als Cain Heel gewesen. Ha!

Und schon wieder genug gelabert. (^__^)

Ikeuchi_Aya
Themen:
Skip Beat!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ren Tsuruga

Music:
Dream Star - The Generous

Today:
was a rainy day! (._.)

Tomorrow:
will be a rainy day, as well (T_T)

Last Word:
YEAH! (°_°)b

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BAKKI
2012-03-13T08:10:30+00:00 13.03.2012 09:10
man erkennt doch ganz klar das das ein gut aussehender typ sein soll! :D ich finde schon das du männer zeichnen kannst! seine haare sind doch super geworden und seine augen erst!
Von:  Shadako
2012-01-03T10:38:24+00:00 03.01.2012 11:38
Also mir gefällts .D
Mag seinen Gesichtsausdruck :)