Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2011 11:08
Hi ihr,

die zweite Karte für die Skip Beat! Mini-STA auf kk.de!
Ren ist so toll und cih fand die Szene mit Bou irgendwie schon lustig. Da er sein Problemeund Sorgen Kyoko als Bou erzählt, dachte ich, ist der Titel ganz passend.^^
Zum HG, das soll irgendwo in den Studios oder so sein. Da im Manga nichts so richtig ist, ist mri nichts besseres eingefallen.
Ich hoffe, euch gefällt die Karte trotzdem!

Freu mich über eure Kommis!^^

Eure Tine
Themen:
Skip Beat!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ren Tsuruga

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2011-12-07T16:07:32+00:00 07.12.2011 17:07
Also mit der Karte hast du wirklich den Vogel abgeschossen!!! XD Ich finde sie wahnsinnig toll! *____* Ren sieht klasse aus, ich mag seine Mimik total! Und dann die Haltung!!!!Bou ist auch total klasse!
Auch colotechnisch ist die Karte mal wieder 1a!!!!!
Also ich kann nur sagen du wirst von Karte zu Karte immer besser! Toll!!!! :)
Von:  -Suika-
2011-12-06T15:43:53+00:00 06.12.2011 16:43
Oooh die Szene fand ich damals so cool, schön, dass du sie dargestellt hast^^ Und alles auf einer Karte? Der Ren muss ja klitzeklein sein :) Der Hintergrund ist auch gut gelungen, passt super zur Szene IMO!