Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2014 14:57
Leider etwas zu spät .... trotzdem noch alles Gute nachträglich zum GeburtstagKokaola
Ich hoffe, du hattest gestern einen wunderschönen Tag :)

Da am Wochenende bei mir ein bisschen was los war, ging das mit deiner Karte nicht früher und deshalb musst du auch noch auf sie warten o.O Tut mir Leid!
Trotzdem hoffe ich, dass du die Kakao magst.
Ich hab gelesen, dass du Totoro magst und da wollte ich mal wieder etwas dazu zeichnen. Ich dachte an den Gang, wo Mei die beiden kleinen Totoros verfolgt und das diese sich aber diesmal vor dem großen Totoro verstecken. Doch sie wurden schnell gefunden ... nur jetzt steckt Totoro fest xDDD

So, hoffentlich findet die Karte Gefallen ;D

Eure
Drachi
Verwendete Referenz:
das Bild, wo Mei die kleinen Totoros durch Dickicht verfolgt

Themen:
Mein Nachbar Totoro, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Totoro

Widmung:
Kokaola

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-08-21T07:03:07+00:00 21.08.2014 09:03
Da ich Totoro leider nicht kenne, wollte ich fragen, was es eigentlich mit diesem kleinen weißen Ding auf sich hat? Das seh ich immer auf Fanarts und kann damit nichts anfangen. xP

Eine sehr süße Idee hinter der Karte! Ich finde es toll, wie viel Struktur du der Umgebung verliehen hast. Der Boden zB wirkt dadurch geradezu realistisch! Ein klarer Vorteil von Buntstiften. :) Übrigens ist es in meinen Augen auch sehr löblich, dass du so viele Details eingebaut hast. zB kann man einzelne Blätter erkennen. :D
Die Gesichtsausdrücke sind echt goldig. <3
Kleiner Tipp noch für kommende Bilder, den du beachten kannst, aber selbstverständlich nicht musst: Köpfe und/oder Personen, die man von genau vorne oder genau der Seite sieht, lassen ein Bild schnell ganz statisch und platt wirken. Das wäre hier bei den Totoros vorne und hinten der Fall (sind doch beides Totoros, oder? xD).Beim Hinteren ist es nicht so schlimm, weil er am Ende des langen Ganges liegt und damit schon sowas wie Tiefe erzeugt. Nur den Vorderen hätte man wohl besser leicht seitlich dargestellt. Das wirkt dann natürlicher und weniger verkrampft.

Trotzdem ein echt süßes Kärtchen. >u<
Von:  Kokaola
2014-08-11T13:00:37+00:00 11.08.2014 15:00
Aw die Kakao Karte ist total niedlich! Vielen lieben Dank das du sie für mich gezeichnet hast, ich freue mich jetzt schon, sie demnächst in meinem Besitz zu wissen! >3<