Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taranda   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2014 14:49
So, diese Karte ist für Prima_Murasakibara, sofern sie ihr denn gefällt^^

Die Karte ist im Rahmen der "Wünsch-dir-was" Aktion auf kakao-karten.de entstanden.
Prima_Murasakibara Wunschliste ist mir direkt ins Auge gesprungen und so wollte ich den Wunsch gerne übernehmen.

Ich habe lange mit mir gehadert, welches von deinen Themen ich umsetze, doch nachdem ich verschiedene Skizzen angefertigt habe, habe ich mich entschlossen dieses Motiv umzusetzen, da ich mir hier am sichersten bin, dass man auch erkennt, wer da auf der Karte zu sehen ist.

Schande über mich, ich habe den Film nicht gesehen und habe mich ein wenig im Internet umgesehen, was man da so umsetzten könnte und nachdem ich ein paar Bilder gesehen hatte, wusste ich: Totoro bekommt auf alle Fälle einen Schirm xD
Ich war sehr froh, dass dir der große, graue am besten gefällt, ich mag ihn nähmlich auch von allen Figuren, die ich auf Bildern gesehen habe, am liebsten.

Ich hoffe nun also, dass dir die Karte gefällt
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Totoro

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orion-Pax
2014-04-21T18:35:17+00:00 21.04.2014 20:35
Colo ist gut, die Schatten sind gut gesetzt und ich mag die Glühwürmchen. Die Hand von Totoro bräuchte etwas Übung bzw. da kann man mehr rausholen. Sonst ist es ein gutes Bild. :)