Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2014 12:10
Die erste Karte zur Ghibli STA auf Kakao-karten ´v`

Es spielt wo Mei ihre Sandale verliert im See... und dazu nen kleinen Totoro c:

________________________
https://www.facebook.com/Kichi.Illustration
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Totoro

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chivaro
2014-02-06T06:50:32+00:00 06.02.2014 07:50
Oh, so ein schönes Bild! Ich finde die Farben ganz zauberhaft uund die Bildaufteilung auch. Und überall die kleinen Rußmännchen! ^^
Auch deine Buntstiftcolo ist sehr schön und sauber und ich mag die Tatsache, dass sie praktisch ohne Outlines auskommt!
Die Idee, dass der Hintergrund noch einen weißen Rahmen hat, aber die vordergründigen Motive bis zum Rand reichen ist echt toll, das passt perfekt zum Bild!
liebe Grüße