Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2013 16:45
huhu

hier ist die erst karte für Blauer_Lapis von der Adventszeit WUST auf Kakao Otopia

sie hat sich unter anderem einen Totoro gewünscht und ich dacht mir da auch hier zu weihnachten das thema geschenk gut passt, wie es wohl aus sehen würde wenn er selber eins bekommt^^

hoffe sie gefällt dir^^
LG
Abgezeichnet: google totoro
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Totoro

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chivaro
2013-12-13T17:06:23+00:00 13.12.2013 18:06
Haha, wie niedlich!
Sein Blick ist echt toll geworden! :)
Von:  Blauer_Lapis
2013-12-12T18:30:02+00:00 12.12.2013 19:30
OMG!!!!! Das ist ja sowas von niedlich!!!!!! Und die Karte ist auch noch für mich o.O
Du hast Totoro wirklich gut getroffen, vor allem dieser Blick. So ungläubig, dass er ein Geschenk bekommt ^.^
Die Idee ist echt super und passend zu Weihnachten. Der Hintergrund ist einfach, aber sehr schön. Scheint ein hübscher Weihnachtsbaum zu sein ;)
Und die Colo ist dir auch gut gelungen, deine Schattensetzung ist sehr hübsch geworden ;)
Danke dir, freu mich schon jetzt auf das Original ^^

glg
Drachi