Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mystic-Talina   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:06
...Green-Sunshine87 :)

Liebes Wichtelchen,

erstmal wünsche ich dir frohe und besinnliche Feiertage.

Du hast dieses Jahr mich als deine Wichtelmama gezogen, und ich hoffe, dass ich dich einigermaßen zufrieden stellen konnte? xD

Von deinen doch recht übersichtlichen Wunschthemen, habe ich mich letztendlich für "Mein Nachbar Totoro" entschieden.
Ich kannte den Film bisher nicht und musste ihn erstmal anschauen, er war wirklich toll :D

Ich hatte mich sofort in die verschiedenen Totoros verliebt und mich relativ schnell für ein Motiv mit den 3 Totoros im Totoro Wald entschieden.
Da du Fan von Niedlichem, Buntem, Sommer, Natur und stimmiger Farbgebung bist, habe ich versucht das Ganze in ein schönes Bild für dich zu packen.
Ich hoffe, dass dir dein Wichtelbild gefällt und ich deiner Vorstellung gerecht werden konnte xD

Für mich war es auch etwas Neues und zudem ein sehr aufwendiges Bild mit vielen Details.
Das Zeichnen hat mir riesigen Spaß gemacht und auch die Colo hat mir Freude bereitet :)

Zu aller letzt wünsche ich dir noch einen tollen Start ins Jahr 2014 und ganz viel Freude an deinem Wichtelbild! :D :D


--------------------------------------------

P.S : An meine eigene Wichtelmama:

Ich habe es auch schon in meinem Stecki erwähnt, tue es nun hier aber auch nochmals.
Bitte wundere dich nicht, wenn bis zum 28.12 kein Kommentar von mir zu meinem Wichtelbild kommt.
Ich bin auf einer Kreuzfahrt in der Karibik und habe dort kaum Internet.
Am 28.12 bin ich wieder in Deutschland und werde mich dann natürlich sofort über mein tolles Wichtelbild hermachen :D
Also keine Angst ich habe dich natürlich nicht vergessen :)
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Ghibli, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Totoro

Wichtelbild für:
Greenn-Sunshine87

Dauer:
8-10 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2014-01-04T20:58:47+00:00 04.01.2014 21:58
Wie süß~ XD
Das Motiv ist toll geworden und die Rußmännchen sind auch zu sehen. *O*
Das Bild ist sehr detailliert geworden, das gefällt mir.^^
Von:  Aubrey
2014-01-01T19:41:24+00:00 01.01.2014 20:41
Das Motiv und die Figuren finde ich serh niedlich. Sehr schön finde ich auch die Koloration und die ganzen Details! (diese Pilze...)

>Ich bin auf einer Kreuzfahrt in der Karibik<

hast du es gut!! =}
Von:  DarkDust
2013-12-29T22:59:50+00:00 29.12.2013 23:59
Awwww dieses Thema habne ja echt viele dieses Jahr aufgegriffen XD
Ich finde du hast es echt klasse umgesetzt, erstrecht mit diesem tollen Blickwinkel auf die Lichtung :>
Deien ganzen Details in der Landschaft sind einfach großartig!
Von:  Merinid
2013-12-29T22:14:28+00:00 29.12.2013 23:14
Ein liebevoll gezeichnetes, harmonisches Totoro-Motiv :) Die individuelle und detailreiche Ausarbeitung begeistert mich hierbei besonders. Wobei ich die Pilze im Vordergrund ja am coolsten finde :D
Von:  Masterchen
2013-12-28T23:44:04+00:00 29.12.2013 00:44
Es haben sich diesmal viele was von totoro gewünscht oder kommt mir das nur so vor? XD
Fakt ist das auch dieses Bild von Totoro voll süß geworden ist!
Hier sind auch so viele Detail in den bild!
Hach ich finds toll!
:D
Boah langsam gehen einen die Worte aus mit denen man noch Bilder kommentieren kann! XD
aber ich finds wirklich echt süß! >w<
Von:  Green-Sunshine87
2013-12-26T15:42:24+00:00 26.12.2013 16:42
Hey liebe Wichtelmama, danke für dein tolles Bild :) ich hab es erst garnicht gefunden :D man sieht dass du dir viel Muhe gegeben hast, so viele Details. Freut mich doch dass dir der Film gefallen hat :))) Tausend Dank und noch einen schönen restlichen zweiten Weihnachtsfeiertag :)
Von:  Avilia
2013-12-26T12:20:30+00:00 26.12.2013 13:20
Aww, das Bild ist so süß geworden und die Details hast du super hinbekommen. Eine sehr schöne und saubere Coloration. Ich wette, du hast dich oft genug selbst verflucht für all die kleinen Pilze, aber es hat sich wirklich ausgezahlt, denn du hast ein wunderschönes Wichtelbild gezeichnet! :)
Von: abgemeldet
2013-12-26T08:05:48+00:00 26.12.2013 09:05
He he, der lässt es sich ja gut gehen XD
Die Szene finde ich richtig gut! Und aus diesem Blickwinkel, von dem die Szene von den Bäumen eingerahmt wird, hat der Betrachter richtig viel zu entdecken!
Ich mag solche Detailverliebtheit sehr gern!
Von: abgemeldet
2013-12-26T03:07:58+00:00 26.12.2013 04:07
ohhhhhh wie schön
tolle szene mit schönem (baum-) rahmen
bis auf die hinteren bäume mehr abzudunkeln hätte ich alles genauso gemacht wie du - wenn ich das so hinbekommen würde ._.
tolle details tolles bild !:)
Von:  Dreamless
2013-12-25T17:03:32+00:00 25.12.2013 18:03
Eine richtig tolle Waldwiese! Ich finde die Pilze voll schön *_* und die Pflanzen sind klasse!
die Tiere sind total süß