Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2013 16:19
Etwas verspätet im Hochladen nun zwei weitere Geburtstags-Karten ^.^ Den beiden Geburtstags-Kindern noch alles Gute nachträglich ... die Briefe dürften schon angekommen sein :)

Das Mew ging anYumiyu, deren Auswahl an Wünschen doch sehr groß war. Letzendlich hab ich mich für Mew entschieden, weil ich keinen Menschen zeichnen wollte. Die Blubberblasen im Hintergrund glitzern auch :)

Das niedliche Rußmännchen ging anRenira
Ich wollte unbedingt mal ein Rußmännchen machen und dann hatte ich mir gedacht, dass diese Wackelaugen einfach super passen. Die Dinger im Hintergrund ist das Futter, was sie bei Chihiros Reise ins Zauberland bekommen ... einzeln drauf gepackt. Zwischendrin gibts noch ein paar funkelnde Sticker ^^

Ich hoffe, euch gefallen die Karten und ihr Beide hattet tolle Tage!!!
*knuff*

Eure
Drachi
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151)

Widmung:
Yumiyu undRenira

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kasimaus
2013-09-22T12:04:37+00:00 22.09.2013 14:04
Also das Rußmännchen find ich sehr genial :D Ich mag die kleinen Dinger so gern im Film, und die Wackelaugen und der Hintergrund passen super dazu :)
Mit Mew kann ich nicht so viel anfangen, aber du hast es niedlich gezeichnet, und ich find die Schattierungen sehr gut gelungen :)
Von:  Torahi
2013-09-22T07:52:18+00:00 22.09.2013 09:52
Mega geniale Kakaos besonders das Russmännlein gefällt mir hier besonders gut so wie es für mich den Anschein hat hast du bei dem sogar Kulleraugen aufgeklebt das nenne ich mal eine sehr schöne Idee so kommt die Karte noch viel geiler rüber XD und der Hintergrund erst der war bestimmt aufwendig mit diesen vielen öhm ja ??? ,ich nenne die Teile jetzt einfach mal bunte Stachelkugeln XD Was Mew angeht das sieht super knuffig aus hast du auch super hinbekommen der Background erinnert mich irgendwie an Kaugummiblasen XD einzige Sache die ich bei der Mewkakao bemängeln muss ist die Pose in der du Mew dargestellt hast die wirkt für mich extrem steif (>____<),aber das ist Übungssache früher sah auch immer alles bei mir so aus XD Alles in allem sehr gelungene Kakaos mach weiter so (-^w^-)b
Von:  Sila
2013-09-12T11:31:11+00:00 12.09.2013 13:31
Jetzt komme ich auch endlich zu Wort *_*
Deine beiden Karten sind ja goldig geworden!!!

- Das Mew habe ich sofort erkannt. Es schaut so, als würde es eine Seifenblase fangen wollen ^_^ Gute Idee auch mit dem Glitzer im Hintergrund~

- Das Rußmännchen ist ja witzig geworden XD Besonders die Idee mit den Wackelaugen ist gigantisch *applaus* hahaha XD Die bewegen sich bestimmt witzig, wenn man die Karte schüttelt. WAs ich hier faszinierend finde ist der Hintergrund O_o Das sieht sehr aufwändig aus~

Hübsche Geburtstagskarten~
:::die Sila:::
Von:  Renira
2013-09-08T17:45:54+00:00 08.09.2013 19:45
Also der Scan kommt gar nicht an das meeeeegatolle Original ran *___*
Vielen, vielen Dank für eine so süße Karte ^-^
Von:  Kyogre
2013-09-08T08:03:12+00:00 08.09.2013 10:03
Super süße Karten!
Mew ist einfach zum knuddeln und das Rußmännchen sieht
ebenfalls toll aus! Die Idee mit den Wackelaugen ist echt genial
und passt wirklich sehr gut! Wirklich toll geworden!
Von:  Yumiyu
2013-09-07T20:36:49+00:00 07.09.2013 22:36
Vielen Dank für die Geburtstagskarte. ^^
Mew ist so süß und ich hab mich super gefreut.
Danke, danke, danke. :D
Von: abgemeldet
2013-09-07T16:06:08+00:00 07.09.2013 18:06
Oh wow das Mew hast du ja gut getroffen und die Blasen im Hintergrund sind genial und die Farben bei beiden Karten sind super^^