Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2013 00:01
So, hier ist die Tauschkarte für abgemeldet, ein Totoro^^
Ich finde es gar nicht so einfach, Totoro irgendwie anders darzustellen, als auf den ganzen Referenzbildern, die es schon gibt...Nach viel Überlegung, dann hier tanzend und mit Schirm :D
Irgendwie kamen mir auch gleich Kirschblüten in den Sinn, die dann in Form meiner neuen Strasssteinchen ihren Auftritt gefunden haben ;)
Ich hoffe, die Karte gefällt^^

Material: Copics, Polychromos, schwarzer Multiliner, weißer Gestilft, Strasssteinchen

Status: vergeben
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Totoro

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-07-25T07:07:07+00:00 25.07.2013 09:07
Und somit wurde wieder einmal eine Totorokakao geboren XD finde es total klasse das du so viele schöne Kakaos von diesem Wesen zeichnest,Totoro ist einfach Kult irgendwann muss ich auch mal einen zeichnen (-^.^-) Zum Himmel hätte ich dann auch mal noch eine Frage wie in Gottesnamen hast du den so geil hinbekommen ???? Die Strasssteinchen zum imitieren von Kirschblüten waren auch eine super Idee von dir mach weiter so (o'u'o)b
Von:  Mikuruchen
2013-07-24T13:31:36+00:00 24.07.2013 15:31
Die Karte sieht sehr fröhlich aus schick
Von:  LuckyAngel
2013-07-24T11:25:47+00:00 24.07.2013 13:25
Die Totoro Karte ist wirklich schön! Du hast ihn super getroffen, seine gute Laune kommt voll gut rüber.
Der Himmel, die Farbübergänge gefallen mir voll. Hast du echt schön und sauber hinbekommen. =D
Totoro ist echt süß geworden mit der Pose.
Weiter so.
Von:  Merinid
2013-07-24T11:18:09+00:00 24.07.2013 13:18
Eine fröhliche Totoro-Karte die in mir gute Laune verbreitet :)
Ich finde den Regen-/Sonnenschirm-Schatten auf Totoros Gesicht auch schön beachtet. Nur Totoros Schwanz hätte ich mir etwas dicker und plüschiger vorgestellt :) Aber ansonsten eine schöne sommerliche Karte!