Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 13:24
So meine 50. Karte aus 2013 ... irgendwie interessant, wie schnell das teilweise geht, aber ehrlich gesagt muss ich bisserl üben, um endlich mal wieder vernünftige Karten zu Stande zu bringen.

Diese Karte wird dann übrigens auch verlost :3. Das Einzige, was ihr tun müsst ist sie zu faven und mir dann im Kommentar mitzuteilen, welches ausgestorbene Tier ich gerne auf einer möglichen Farm hätte ... (wer meine Karten kennt, der dürfte diese Frage sehr einfach beantworten können :3)
Die Gewinnchance endet übrigens am 31. März um 20:00 :3.


KaKAO # 13-050 
Title: Totoro Walk
Date: 22.03.2013
Medium: Alte Buchseite, verschiedene Pappen Schmincke Aquarellfarben und Gelstift auf Aquarellpapier
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Bastelei

Charaktere:
Totoro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizeru
2013-03-22T21:34:01+00:00 22.03.2013 22:34
*kicher* Dodos, was mich an was erinnert. *pfeifft* Aber egal, die Karte ist sehr süß geworden. <3
Von:  IvoryPeony
2013-03-22T19:19:50+00:00 22.03.2013 20:19
Dodos. XDDD Und Pfauen, Totoros und Eulen. XD Aber die gibt es ja noch xDDDD (Okay, was Totoro angeht sind die Meinungen verteilt |DDD)

Ich lieeebeee deien Bastelkarten übrigens! *A* Und der Totoro hier ist einfach totaaaaaal niedlich! *___*