Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

daShArKy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2008 18:15
Kennt jemand vielleicht noch das gute alte Supernintendo Spiel "Battletoads"? Ich finde es immer noch kultig!
Das ist jedenfalls Pimple aus dem Spiel, war eigentlich nur als krikelei gedacht, habs dann aber doch mal auskoloriert, hoffe es gefällt ;)
Themen:
Furry, Battletoads

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Pimple

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alibear
2008-01-14T19:02:38+00:00 14.01.2008 20:02
boaaaah battletoads!!!!!
klar kenn ich das noch X'DDDDD
baaah hab ich das geliebt >< am geilsten war noch die abseil-szene XDDD und die übertriebenen füße und fäuste bei tritten und schlägen XX'DDDD
ich hab es geliebt...und dein bild st wirklich gut geworden muss ich sagen ^^
ein favo von mir