Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MamaKira   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2008 16:56
Das Bild ist für Matze...weil ers unbedingt haben wollte -.- Man muss mich eben nur lange genug nerven^^

Mal schauen obs ihm dann überhaupt gefällt :)

"...und wie genau soll das Bild aussehen?"
" *grummel* keine Ahnung. Schön halt..."
" Du hast doch ja jetz nicht wirklich ne sinnvolle und gebrauchbare Antwort erwartet???"
Themen:
Fantasie, Tatoon Master

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Zeit:
Für die Vorzeichnung und Outlines ca. 2 Stunden. Das Tatoo hab ich so nebenher immer in der Schule gemalt^^also kann ichs net genau sagen^^ Und das colorieren hat ca. 3 Stunden gedauert! Mit PC Absturz^^

Musik:
"Für immer" von Tanzwut und Printemps von Helium Vola

Widmung:
Als wir gemütlich rumgegammelt sind hab ich meinem Kumpel Matze das Bild mit der Tatoofrau gezeigt und er fands voll geil. Jetz hat er mich so lange belabert, bis ich ihm eins gemalt hab. Und hier bitteschön: da ist es^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-16T16:47:41+00:00 16.07.2008 18:47
Hmm... jaaa^^ es ist wirklich "schön" xD ich find die stirn nen bissel komisch, kp wieso oÔ (ok, besonders 'konstruktiv' ist diese kritik jetzt nicht aber... nja^^) aber ansonsten find ichs toll. ich mag diese schleierartigen haare irwie wieß aber auch wieder nicht wieso. die sind toll.
1.
Von:  Oogie-Boogie
2008-04-11T15:41:41+00:00 11.04.2008 17:41
Mama Mia, MamaKira!
Ein wunderschönes Tatto mit entzückendem Rücken.^^
Ich gebe dem Bild mit einem Schuss die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Das kann doch nicht wirklich mein ernst sein!) Talent Miss MamaKira.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Chirokee
2008-04-11T12:30:55+00:00 11.04.2008 14:30
wow, wie bekommst du immer diese tollen Tatoos hin? >.< Ich weiß, du solltest Tätowiererin (ist das so richtig geschrieben? XD) werden :-)
Die Proportionen sind wieder mal gut geworden ^^ vielleicht das Gesicht etwas zu lang, aber es passt schon.
Schön das Bild :-)
Von: abgemeldet
2008-04-09T08:19:01+00:00 09.04.2008 10:19
ach nee... XD du hasch deine kuli-kritzelein auf ihren rücken gepappt! XDDD klasse idee.. XD
..der kopf sieht n bissl langgezogen aus... hm.. .,.''
aber toll! XD
Von: abgemeldet
2008-04-08T19:24:15+00:00 08.04.2008 21:24
mann, du bist so schnell..... ich brauch ewig für ein neues Bild >__>
das mit den glitzersternchen is süß und die Haare schaun fast wie ein Schleier aus, echt gut geworden!
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-04-08T16:06:51+00:00 08.04.2008 18:06
also ich finde es auch suuuper! das tatoo ist klasse und die haare sind genau richtig angesetzt^.~ aber das einzige was ich zu bemängeln habe ist der hintern... ist mir nciht knackig genut :D aber echt sonst daumen hoch^^
Von: abgemeldet
2008-04-08T15:57:34+00:00 08.04.2008 17:57
*erste*

wow
*respekt*

du hast wirklich talent, das sieht man sovort! ich wünschte ich könnte das auch!

die colo ist wirklich super es passt eig. alles. naja fast, ich hätte dir noch geraten die stirn anders zu machen, zb die haare weiter runter gesetzt. sieht etwas seltsam aus, aber das hällt mich nicht davon ab dir eine eins zu geben!

mach weiter so!

lg jacky ^^