Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2013 15:49
Ich frag mich gerade wann ich das letzte "ernsthafte" und "inhaltlich wertvolle" Bild auf Din A 4 gemalt hab... Owo

Was solls, Spaß macht, was Spaß macht!

I'm BAMAN!
I'm PIDERMAN!

I come over the house!
We're BEST friends!

OAo

Das musste jetzt sein. XD
Das hat echt Spaß gemacht die Charas aus BAMAN PIDERMAN zu zeichnen, ich habs gestern abend für mich entdeckt. Die ersten Folgen fand ich erst nicht sooo super, aber so ab Episode "Make Da Cards" wurds dann immer lustiger und niedlicher~
Pumkin und Squib und Wanda! <3
Sie sind alle so knuffig!
Ich hab die Farben an die einfache Coloration der Serie angepasst. ^w^

Episode 1, für alle die mal reinschauen wollen:
https://www.youtube.com/watch?v=F7-TQdN40Dk
Themen:
Freundschaft, Baman Piderman

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Baman, Piderman

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Raupi
2013-09-09T18:23:11+00:00 09.09.2013 20:23
du bist doch echt geflasht von dem kram :D
aber is echt niedlich geworden ^^