Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ThreeCheersOnChuck   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2007 16:40
erst mal entschuldigung an alle Striperella Liebhaber, hab sie aus dem Gedächtnis gezeichnet deswegen stimmt einiges nicht mit dem original überein.

Mag die Serie ganz gern, auch wenn ich ein mädchen bin^^ Ich finds lustig

Bin voll Stolz auf die Waffencolo ... hät ich mal das restliche bild auch so hinbekommen
Themen:
Stripperella

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Erotica Jones / Stripperella

Zeit :
Skizze mit Outlines 20 minuten, Colo ne stunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2007-04-16T22:31:32+00:00 17.04.2007 00:31
*meld* Ich find die Serie ebenfalls gut. Und ja, ich bin auch weiblich.
Strip ist hier imo ein bissl schmal um die Hüften rum, aber ansonsten gefällt's mir. ^^v
Von: abgemeldet
2007-04-15T15:51:01+00:00 15.04.2007 17:51
*Die Serie HASSSTTTT*

Also der Hals is etwas komisch/zu lang und gebogen.
Und sie wirkt oben und unten zu dünn- im cartoon is da mehr. naja

aber sonst ganz jut jop.
Von: abgemeldet
2007-04-14T21:42:48+00:00 14.04.2007 23:42
*freu* endlich auch ma ein bild von stripperella hier X3 dachte schon fast meins wär das einzige...
sieht echt toll aus mit der colo und so. auch wenns ausm gedächtnis gezeichnet ist \^^/