Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dedenne   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2007 20:18
Ich mit hatas - mein Schwert soll für mich richten!

Mein neues Fanart!^^

Redwall:
Ich liebe die Redwall-Bücher und "Retter von Redwall". Die Bücher kann ich jedem von euch nur empfehlen!
Retter von Redwall kommt leider nicht mehr auf KI.KA, aber dafür als DVD!^^

zum Bild:
Oben zu sehen sind: Kornblume und Mathias
In der Mitte ist zu sehen: die Abtei Redwall
Unten zu sehen sind: Martin, Mattimeo und Basilius Hirschhase (der ist echt cool! *g*)

Ach ja, auf dem Schwert steht: I AM THAT IS
Wenn man die Wörter umdreht, kommt Mathias raus!

Ihr könnt damit rechnen, das noch weitere Fanarts zu Redwall kommen! Mal sehen!^^
Abgezeichnet:
Themen:
Redwall (Buchreihe)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Basilius Hirsch Hase, Kornblume, Matthias, Mattimeo

Dauer::
über mehrere Tage verteilt

Musik::
Shanadoo - Welcome to Tokyo

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-03-17T21:07:51+00:00 17.03.2009 22:07
Schönes Bild. ^^
Kenne die Bücher/Serie nicht, aber dein Bild sieht super aus.
Die Colo gefällt mir besonders gut. ^-^
Aber die Mäuse/Ratten??? sehen auch niedlich aus.


^________^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2008-01-14T12:05:02+00:00 14.01.2008 13:05
Süßes Pic, meht kann ich dazu leida nicht schreiben.. :(
Kenn den Anime nämlich nicht... :(
Aber die Mäuse sind echt voll knuffig!! ^.^
Von: abgemeldet
2007-09-22T11:19:27+00:00 22.09.2007 13:19
Oh ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüßßß!!!!!!!!!!!!!!xDD
Wunderschön!!!
*1geb*

Vielleicht kommt es ein bisschen spät,aber ich möchte mich doch noch bei dir bedanken,das du das Bild"Königin Serenity und ihre kleine Lady"mit in deine Favoliste eingenommen hast.

Wie auch immer,mach weiter so!
Ganz Liebe Grüße Bunny-lein
Von:  Synea
2007-02-25T15:22:26+00:00 25.02.2007 16:22
sie sehen wirklich süß aus!
und die großen flüchen mit buntsifte auzumalen haben bestimmt viel mühe gekostet^^
der hg ist wirklich schön...um das bild noch lebendiger zu machen würd ich mehr schatten und licht reingeben *1*
Von: abgemeldet
2007-02-12T20:40:21+00:00 12.02.2007 21:40
sieht voll süss aus!!^^

kenne die serie leider nich T_T aba sag trotzdem, dass das bild dir gut gelungen ist! ;-)

wäre cool, wenn du schatten setzen würdest... aba sieht so auch schon sehr schön aus, echt!

süsses pic!^^
Von:  PharaoxAtemu
2007-02-12T16:06:34+00:00 12.02.2007 17:06
Das ist total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

1 geb + Favo ^^
Von:  Usako_Kirei
2007-02-12T10:25:58+00:00 12.02.2007 11:25
Oh wie süß sien die denn? man wie Kawaii... Hast du echt super schön gemacht. Ich finde das du von mal zu mal besser wirst... echt sehr schön und so viel details. Du kannst echt was..am liebsten habe ich aber Basilius Hirschhase... Da ich Hasen sooo sehr mag^^ ich bin ein hasen Fan und ein fan deines Bildes. Also 1geb und favo^^ Bussi Bye Usako
Von:  TeaGardnerChan
2007-02-12T04:25:41+00:00 12.02.2007 05:25
Ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ^^
Ist dir richtig gut gelungen ^^
Zeichnung perfekt, colo perfekt, BIld perfekt *g*
Von:  Miaow
2007-02-11T22:26:23+00:00 11.02.2007 23:26
schönes bild .
des kenn ich zwar nicht aber is ja nicht schlimm XD
ich liebe tiere in klamotten XD
sind doch mäuse oder??ich kenn den unterschied zwischen ratten und mäusen nicht ~~
aber die mit dem schwert is niedlich **
es könnten nochein paar mehr schatten seinund ich persönlichhätte dei bleistift linien noch ma mit schwarz nachgezogen damit die mäuse/ratten UU'mehr herausstechen ausdem bild aber jeden des seinen...huchgerade auchnen hasen/kanninchen entdeckt hats ^~^*drop*u was is der unterschied zwischen kanninchen und hase TT und sowas is aufm gym qq nu baba oh hab gerade gesehen(blitzmerker desu uû*)das is ein hirschase XDDwas is ein hirschhase oO und das mir dem schwert find ich cool ich liebe wortscpielchen XD

lg shaya
ich hinterlass dir ne 1 man sieht wie viel ühe du dir gegbn hast echt klasse weiter so ^^b
freu mich über gegenkommis ^~^

kannst mir ja was reinkritzeln freue mich immer überbilchen XD http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=81510
Von:  Crystal-Lotus
2007-02-11T20:54:32+00:00 11.02.2007 21:54
WAhhhhh!! Ein neues FA von dir!!! *freu*

Das sieht echt gut aus. *smile*
[Kenn jetzt zwar die Bücher nicht ....*drop*]
Hast du echt schön gezeichnet!! ^^
Die Colo und ie Farben sind auch sehr schön geworden. *smile*
Gefallen mir echt gut.
Nur weiter so!! *anfeuert*

*erste!!*
*dich lieb knuddel*
*wink*
^^