Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2011 12:54
Hier noch ein Banquo Fanart. Gegenstände und Klamotten zeichnen fällt mir immernoch sehr schwer, deswegen haben für die Pose Isa und ein freundlicher Stuhl hergehalten :) Danke für die Geduld!
Ich wollte ihn unbedingt mal in einem Casino-angehauchten Style zeichnen mit dem was er am liebsten hat - GELD!
Das in seiner rechten Hand ist übrigens eine qualmende Zigarette.
Da ich ansonsten mal wieder keine Vorlage genommen habe, ist er aus dem Kopf gezeichnet und daher sind auch die Klamotten zum Teil mehr oder weniger eine Eigenkreation.
Gezeichnet wurde das ganze mit Bleistift und mit Photoshop Filter dann nachbearbeitet.
Themen:
männlicher Charakter, Wilder Westen, Goodbye Chains (Webcomic)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare