Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Finn-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2004 17:56
hi^^
Nochmal eine miu ^_^
ich hab das bild ganz in braun tönen gehalten, denn ich hatte mal braune tusche verwendet. das bild an sich ist schon drei wochen alt aber ich lad meine bilder nur noch stückchens weise hich. da ich grad beschäftigt bin, hab ich beschlossen später nen besseren kommi zu hinterlassen.
outlines: braune tusche
colo: wasserfarben + deckweiß
viele grüße,
finn-chan, die im moment ratlose und plan ausheckende (black-x' spruch kopier XD)
Themen:
Psychic Academy

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiyaSekaia
2004-11-16T19:04:48+00:00 16.11.2004 20:04
Wow! Voll cool! OoO *staun*
das ist wirklich sehr sehr schön geworden^^
Ich weis zwar auch nicht, wer Miu ist, aber sie ist wirklich sehr schön gezeichnet^^
*gruß Miyako-Chan, alias Mizue^^*
Von: abgemeldet
2004-10-26T16:16:15+00:00 26.10.2004 18:16
Hab zwar keine Ahnung, wer Miu ist, aber die Pose ist wirklich toll, die drückt irgendwie viel Gefühl aus... und das ganze wirkt gut mit dem braun, nicht so "knallbunt"-kitschig, wie es vieles gibt, sondern es hält sich ein wenig zurück und wirkt harmonischer.
Von: abgemeldet
2004-10-04T16:39:18+00:00 04.10.2004 18:39
mag die pose... und die haare sind schön
der kopf ist etwas komisch...