Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tora_Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2004 02:27
Tja, wieder mal ein Bild von Yomiko für die Read Or Die Gallerie. Einmal mit Computer coloriert und einmal mit Buntstift. Welche Seite gefällt euch besser? Themen:
Read or Die

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-15T11:06:12+00:00 15.07.2004 13:06
Mir gefällt die Buntstiftseite wesentlich besser ^^
Liegt daran, dass die PC-Colo sehr steril wirkt und z.B. Der Haarglanz zum Buntstiftbild wesentlich simpler aussieht.
Genauso wirkt die Haut dort gräulich + weniger (zu hell) schattiert.

was das strichmäßige bei Buntstiften angeht: ^^° Ich mag das, mach es selber lieber, als die von NefatinaX erwähnten Kreisbewegungen...
Von:  Chewwa
2004-07-15T08:38:21+00:00 15.07.2004 10:38
Mh also die PC seite hat kräftigere Farben aber die buntstiftcolo gefällt mir dennoch besser nur noch 2 tips einmal zu Pc und einmal zu Buntstiften x3
Beim PC kann man meist bei guten Progris mit transparent arbeiten dadurch kann man mehr verschiedenen farben übereinander kombinieren x3 .
Bei buntstiften sollte man nicht so strichmäßig auftragen sondern eher mit kreisenden bewegungen das erzielt bessere übergänge x3 .


das PU ^w^-