Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

das_Diddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2006 12:52
Hatte grad ne "Dragon Hunters"-Phase zusammen mit Shonen ai. Das Ergebnis.....seht ihr ja selbst. -.-*
Die Charas sind etwas lang geworden....lag wohl an meiner xxxHolic- und Tsubasa-Phase. ^^
Ich mochte den Zeichenstil von "Dragon Hunters" net so wirklich und hab deshalb n bissl dran rumgebastelt....
-----
eine 4....wie langweilig....gibt's nixbesseres mehr?
Themen:
Shōnen-Ai, Dragon Hunters – Die Drachenjäger

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Gwizdo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-23T17:50:14+00:00 23.07.2006 19:50
geiiilll Dragon Hunters *____*´ich liebe dieses Bild einfach geil...xD~ *1geb*´Nur Lian Chu ist wirklich sehr schlank gewordenxD

~~Sushi
Von: abgemeldet
2006-07-21T16:10:30+00:00 21.07.2006 18:10
Ich kenne 'Dragon Hunters' auch und habe es oft geschaut.
Was das Shonen-ai betrifft... Ich habe überhaupt nichts dagegen, aber Gwizdo und Lian Chu kann ich mir als Paar nicht vorstellen. *graus*
Zumindest nicht in dem Stil der Serie. ^^ Bei deinem allerdings schon. da passt es wirklich besser.
Die langen Beine finde ich toll. Dein Stil gefällt mir.
Allerdings ist Hector im Gegensatz zu den beiden ein klein wenig zu winzig geraten. ^^
Von: abgemeldet
2006-07-21T08:14:16+00:00 21.07.2006 10:14
OO
Das ist ja total süß!!!!
Und das die Figuren ein bisschen in die Länge gezogen wurden stört überhaupt nicht!!
Der veränderte Stil sieht supa aus!! x3
*1 geb*
Von: abgemeldet
2006-07-21T06:40:48+00:00 21.07.2006 08:40
awww,
ich wußte gar nicht das es auf Mexx auch DH Fans gibt. xD"
*froi* Und dann auch noch DH-Slash-Fans! xD" Juhu, was gibt
es schöneres als Gwizdo und Lian Chu zusammen? ^^~

Das Bild ist waii <3 Ich mag die Farben und den Stil total gerne.
Und werds deswegen auch gleich favon. x3
Von:  ChickenRaptor
2006-07-20T13:59:04+00:00 20.07.2006 15:59
die idee ist ja genial. XD
*1geb*