Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midori_Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2004 23:07
Das war der erste Versuch seit langem mal wieder was zu zeichnen. Deshalb ist hier auch nur Mille zu sehen und kein Hintergrund, war sozusagen eine Fingerübung^^
Ich habe Mille-Chan zuerst mit Bleistift vorgezeichnet und dann mit Tusche nachgezgen.
Danach wurde sie eingescannt und am Computer angemalt.
Für mein erstes Computer-Coloriertes Bild finde ich es eigentlich ganz ordentlich, auch wenn es meiner Meinung nach noch viel besser geht^^

Widmen tu ich das Bild zwei Personen.
Einmal SilverSerenity (Hab dich zum Knutschen lieb!!) die mich dazu gebracht hat wieder zu zeichnen und einmal Alex (Huhu, auch wenn wir jetzt weniger Zeit haben, wir schaffen das^^) die hier zwar nicht registriert ist aber öfter mal reinschaut!

So, jetzt wünsch ich euch allen noch was, hab euch alle lieb^^ (<- Midori_Chan hat Cappuccino getrunken und ist wieder total aufgekratzt^^)
Themen:
Maze Bakunetsu Jikuu, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-15T17:54:46+00:00 15.10.2004 19:54
Huhu!!!
Ich find sie echt gut. Du bist aber noch steigerungsfähig^^. * Will mehr sehen*
Dickes-Dobbel-Bussi
Von:  SilverSerenity
2004-09-18T11:29:11+00:00 18.09.2004 13:29
hi hi ^^ hab ja schön gesagt
die ist sexy süß ^^
^^ und die colo ist auch nicht schlecht
mach weider so und danke für die widmung
**knuddel**