Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jashugan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2010 15:56
das soll goldlöckchen sein und befindet sich in einem conhon einer freundin...in diesem conhon gibt es den 'u ain't got no pancakemix' running-gag der auch in diesem bild mal wieder vorkam
das böse, böse goldlöckchen hat den armen 3 bären nämlich ihren geklaut...wehrend ich an dem bild kritzelte musste ich dauernd an die simpsons parodie dieses märchens denken...aber jetzt mal ehrlich dieses märchen ist doch absolut sinn frei und man zieht echt absolut keine moralischen werte daraus...
da ist dann dieses dumme goldlöckchen, dass erst mal immer über den kleinen bären und dem seine eltern herzieht, begeht dann bei denen hausfriedensbruch, fällt über den ihren pudding her, schrottet den stuhl vom kleinen bären und macht sichs dann auch noch in seinem bettchen bequem...tja was passiert dann, sie erwacht sieht die bären, läuft schreiend raus und die bären rennen ihr hinterher, ja von wegen ist doch alles gar nicht so schlimm...dass du unseren armen, kleinen jungen gemobbt hast, das bisschen hausfriedensbruch und der sachschaden stören doch keinen lass uns freunde sein. ~und sie lebten vergnügt bis ans ende ihrer tage....*würg* da find ich die simpsons version besser in der bart und lisa paisch aus dem haus renne weil die bären kommen und damit sie ihnen nicht volgen die tür mit einem stuhl verperren...goldlöckchen wird wach will auch fliehen kann die tür nicht öfnen und wird von den 3 bären dafür zerfleischt...das kling für manch einen vielleicht ein wenig grausam, aber das SIND nun mal BÄREN und die ist eine übeltäterin die eine strafe verdient hat, dann lernen die kinder vielleicht auch mal was aus der geschichte...
ok langes geplänkel und so beim schreiben fällt mir auch auf...na ja son text und son pic passt i-wie nich...auch egal...hoffe einfach dass es gefällt.
Themen:
weiblicher Charakter, Goldlöckchen und die drei Bären

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kleiner Bär, Mittlerer Bär, Großer Bär, Goldlöckchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuuriKatsuki
2010-09-03T13:57:09+00:00 03.09.2010 15:57
ohhhh das ist ja süß *.*

goldlöckcken sind echt süß aus und die bären auch echt tolles bild *.*