Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2020 14:13
- die alde gurke ey.

ich vergess immer wieder, dass ich den mal gemalt hab, haha -- er war mir auch immer viel zu anstrengend in der serie, meine liebe zu ihm schlägt sich deshalb deutlich in der total filigran akkuraten malweise und hg-gestaltung hier nieder..

ABER mir war im gegenzug ein seto kaiba versprochen worden UND DAS WARS WERT

(wo würd ich so gedöhns wie das hier außerdem hochladen, wenn nicht auf ye good olde animexx ( ͡° ͜ʖ ͡°))


p.s.: am aktivsten is im moment mein insta, weil ich irgendwie dieses simultane sharing auf mehreren plattformen nicht hinkriege :'D
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ryou Bakura, Yami Bakura

format:
a5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-04T20:03:26+00:00 04.06.2020 22:03
Bakura in deinem Stil sieht echt mega cool aus. :D
Der Gesichtsausdruck ist super! :D
Ach ja...der war schon ein Arsch, aber irgendwie mochte ich ihn immer... :'D

Leider kann ich auf Instagram keine Bilder mehr angucken, die Seite will dann immer, dass ich mich anmelde. Ich bin aber nicht sicher, ob ich Istagram haben will. :'D
Antwort von:  Mohnfisch
05.06.2020 11:22
aw, danke für das lob!!! es freut mich, dass er dir gefällt, obwohl es nicht so liebevoll gemalt ist haha

ja und ich kanns verstehen! insta muss man echt nicht haben haha. ich nutz es aber zt auch als inspirationsseite, weil man sich auch beiträge merken kann :) ansonsten wollt ich, was meine sachen angeht, hier irgendwann eh nochmal ein generelles update mit den neueren sachen machen!
Antwort von:  Nudelchen
15.06.2020 17:41
^^

Ja, ich spiel halt immer mit dem Gedanken, aber so wirklich will ich es nicht haben. Es ist cool, sicher, und man erreicht auch mehr Leute, aber ich hab schon facebook und das reicht mir eigentlich schon an social media. :'D
Aber sich Beiträge zu merken ist wirklich nütlich, das kann ich mir vorstellen.
Echt? Oh cool! Da bin ich dann mal sehr gespannt drauf! ^_^
Von:  Kazu-chanX
2020-05-26T16:55:03+00:00 26.05.2020 18:55
Nein, wie cool, Bakura in deinem Stil!:D Ich liebe Yugioh so sehr für seine badass Charaktere, das ist echt das Beste daran. Ich bevorzuge auch Seto, aber Bakura war auch cool, besonders als Dieb in der Ägyptenepisode.<3
Antwort von:  Mohnfisch
27.05.2020 11:38
seto ist einfach der einzige, der das alles nicht so ernst nimmt hahaha - omg und der ägypten arc.. nostalgie! aber da war bakura ja einfach nochmal so RICHTIG nasty :'D es stand auch zwischendurch im raum, ob ich diese version von ihm zeichne, aber dann kamen wir wieder ab davon irgendwie..

anyway, danke dir für den lieben kommentar und das lob :> ♥
Von: Sephiroths_Angel
2020-05-26T13:17:27+00:00 26.05.2020 15:17
Genau, immer alles schön hier auf Animexx hochladen. :D
Ich freue mich, deine stylishen Arts zu sehen. \;0;/
Antwort von:  Mohnfisch
26.05.2020 16:03
oooh cool, danke dir!! ja es hat sich einiges angesammelt, das ich auch mal hier posten könnte :'D