Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaycia91   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 02:36
Weihnachtsgeschenk

Leider ist mein Grafiktablett Kaputt da ich erstmal nicht zeichnen kann

Trotzdem Schöne Weihnachts Tage euch allen~

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Atemu / Yami (no) Yugi

EC:
Kiki Jones ~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Autumn_Spirit
2018-05-27T13:40:08+00:00 27.05.2018 15:40
Eine süße Vorstellung ^__^

Niedlich auch die Idee, mit den anderen Fanarts als Erinnerungen an die Wand zu hängen ♥

Das mit dem Tablett ist doof :/ , aber schau doch mal auf ebay oder ebay/Kleinanzeigen,da dürftest du bestimmt Glück haben :)

♥♥♥
Antwort von:  Kaycia91
28.05.2018 16:59
Ja werde ich machen~ danke für den Tipp ^^
Von:  Connylein
2017-12-26T15:32:03+00:00 26.12.2017 16:32
Oh no, was hast du nur mit deinem Grafiktablett gemacht? Nicht kaputt machen :O
Ich kenne das Thema zwar nicht, ein wenig vom Aussehen kenne ich den Kerl, aber das war es auch schon...
Finde die Idee entzückend (ich mag solche Sachen). Anatomisch schweben die zwei jedoch etwas sehr in der Luft, anstatt wirklich auf dem Sofa zu sitzen - suche dir doch ein Vergleichsbild oder bitte jemanden sich hinzusetzen zum drüberschauen, damit die zwei sich entspannend auf dem Sofa an die alten Zeiten erinnern können ;)