Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomo89   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2017 16:25
Ein Bild zur Idee eines zweiten Teils zu Königreich der Katzen.
Die Puppe Sophie in dem Gothic-Kleid ist schon alt und wünscht sich nichts sehnlicher wie ein echtes Herz zu bekommen und mit einem Kind aufzuwachsen und nicht irgendwann ausgestellt zu werden oder in Vergessenheit zu geraten. In welcher Form ist ihr dabei egal, daher sucht sie Baron Humbert von Gikkingen über Moon auf.
Dieser will ihr helfen und begleitet sie daher in das Reich der Katzen, in der sie zu einer echten Katze werden kann. Doch das Reich steht unter Angriff des Reichs der Hunde. Der Baron möchte nun nicht nur Sophie helfen, sondern auch den Krieg schlichten bevor jemand ernsthaft zu Schaden kommt.
Themen:
Das Königreich der Katzen

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Baron Humbert von Gikkingen, Muta/ Ronaldo Moon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2017-03-16T17:48:35+00:00 16.03.2017 18:48
Die Idee zu dem Bild ist echt cool! Bin nur kein Katzenfreund mehr, seit ich meine Meerschweinchen-Bande habe 😅
Antwort von:  Tomo89
16.03.2017 21:47
Deswegen die Hunde dazu. Ich bevorzug Hunde über Katzen. XD
Kleine Nager sind süß, aber kann einfach nichts mit ihnen anfangen. 😅