Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2024 22:19
Part 1 von meinen "Royals"

Inuyasha als Herrscher, stark und beschützend

HOMEPAGE
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2024-04-15T17:31:51+00:00 15.04.2024 19:31
Hallo,
 
Inu Yasha hat so ein unglaublich einnehmendes und selbstbewusstes Lächeln - ich bin sicher, dass ihn seine Untertanen alleine dafür lieben xD
 
Ich muss auch sagen, dass er als Royal eine tolle Figur macht. Gerade der Mantel mit Pelzansatz steht ihm super und mit den weißen Handschuhen sieht er echt vornehm aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  GoSaKu
2024-04-15T11:35:19+00:00 15.04.2024 13:35
Wow! Sieht toll aus! Der wäre bei uns auf jeden Fall ein besserer Herrscher, als das, was unsere "Landesführer" da so veranstalten.. xD Ich würde ihn wählen - Meine Stimme hat er! <3