Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayakara   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2018 16:07
ja ich lebe noch ich weiss ich muss immernoch viel üben aber ich finde ich habe mich mit Buntstiften verbessert oder was meint ihr? ich habe mir vorgenommen demnächst viel zu üben mit buntis. hoffe es gefällt euch und hoffe auf viele kommentare. Abgezeichnet:
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2018-03-16T14:44:58+00:00 16.03.2018 15:44
Danke für dein liebes kommentar ich versuche mein bestes.
Von: abgemeldet
2018-03-16T08:47:15+00:00 16.03.2018 09:47
Ich mag dein Bild sehr, auch deine Farbwahl und generell wie den Charakter auf dem Bild platziert hast. Was mir auffällt ist der Schlafzimmerblick der Augen.Der Blick könnte ruhig scharf/fokussiert sein.
Ich finde du hast dich mit den Buntstiften verbessert. Lass dir ruhig Zeit beim Asumalen. Meiner Erfahrung nach macht es Sinn den Stift flach zu halten um größere Flächen gleichmäßig auszumalen.