Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

radacs   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 23:02
band of brothers ♥
Doc gerade dabei Babes Hand zu verartzen.
ich hab gefühlt die ganze Folge durchgeheult, aber eigentlich habe ich ja jede Folge durchgeheult..

aber ghaaa ich liebe Doc einfach ♥

anatomy bissi fail...a bissi sehr, aber ich war zu faul für referenzen suchen .__.
Themen:
Band of Brothers – Wir waren wie Brüder

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eugene "Doc" Roe, Edward "Babe" Heffron

tools:
ps cs 5 + wacom intous 4

tumblr:
http://erdberry.tumblr.com/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-12T06:41:19+00:00 12.06.2013 08:41
OMG!!!
Jemand der diesen Film auch so dolle liebt♥

Das Bild ist so genial!!!
Vor allem diese Folgen in Bastonge haben mich auch sowas von zum Nachdenken angeregt T__T

Man,ich bin so überwältigt!! MEHR!! O__O

LG-Caro
Antwort von:  radacs
12.06.2013 18:55
let meeee loooooove you *_____*
vielen vielen vielen dank ^__^
un jaaa der Abschnitt mit der Bastogne.. da musste man einfach jede Minute einen Eimer vollheulen... weil einfach...
un ghaaa Gene war so toll und omg ich liebe ihn einfach un die ganze 6. Folge war einfach nur zum heeeeeeeeeeeeeeulen ;____;