Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MamaKira   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2008 15:17
"So rot, so rot, so erdbeerrot
in mir ein wildes Feuer loht
ach süsser Schlaf, komm über mich
und leg dich sanft auf mein Gesicht."

Dieses Bild ist für meinen Liebsten. Und ich hoffe er weiß um dessen Bedeutung...
Themen:
Fantasie, Black Heaven

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Widmung:
Für meinen Liebsten, weils mein Lieblingsbild ist :)

Musik:
Natürlich von Tanzwut "Erdbeerrot" und Black Heaven "Obscurity"

Zeit:
Für die Vorzeichnung ca 2 Stunden und die Colo wieder 2

Sweeny Todd:
Ich hab das Bild gemalt, nachdem wir diesen Film angekukt haben...und der Film ist soo toll :)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-16T16:45:04+00:00 16.07.2008 18:45
Das Gesicht ist klasse *.* Ich wollte gerade ein pic machen von einem meiner Charas und irgendwie sieht sie immer anders aus als in meiner Vorstellung oÔ und jetzt klick ich mich hier durch deine Bilder... und seh sie^^ das Gesicht sieht klasse aus, nicht nur wiel ich gern hätte dass es von mir ist...^^
Die Schattierungen gefalln mir auch sehr gut und alles in allem eig das ganze Bild. 1+favo^^
Von:  Chirokee
2008-04-11T12:26:36+00:00 11.04.2008 14:26
oh, das ist toll geworden. Die Proportionen passen (im Gegensatz zu meinen Bildern *lach* Da ist immer was zu lang, die Beine, der Schweif, Die Arme etc). Mir gefällt ihr Gesicht und ihr Hals sehr gut. Bloß ihr rechter Arm sieht etwas komisch aus, könnte aber sein, dass ich mich irre ^^" hab ja selber nicht so viel Ahnung von Proportionen und dem ganzen Zeug -.-
Ich finde es auch ganz gut, dass du ihre Haut grau gemacht hast, das passt einfach besser zum Rot :-)
Von: abgemeldet
2008-04-10T12:55:11+00:00 10.04.2008 14:55
Mehr, noch mehr >__< du bist so produktiv^^
die Farben gefallen mir echt gut, probier doch auch mal was mit Buntstiften oder Aquarellfarben, wär bestimmt auch schön
~♥
Von:  Schnett
2008-04-09T21:14:08+00:00 09.04.2008 23:14
Das bIld ist cool, ich mag ihre augen^^
Dass alles in Rottöne gehalten ist passt auch gut (auch gut zum Titel) xD
Die Pose gefällt mir auch sehr!
Ich denke, nur die Haare hätte man noch ausführlicher kolorieren udn schattieren können, aber im Prinzipt fügt sich der Stil ja in den Stil des restlichen Bildes ein^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-04-09T14:26:11+00:00 09.04.2008 16:26
Holla...
Das ist richtig gut.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: JavaAshtray
2008-04-09T14:25:37+00:00 09.04.2008 16:25
Wow dein Bild ist echt toll^^
Ich mag die Proportionen des Körpers sehr!
Das einzige was ich nicht perfekt finde, ist dass sie
Augen nach innen so runter gehen.
Von:  Anacotic
2008-04-09T13:50:19+00:00 09.04.2008 15:50
wahnsinn! °____°
also die Proportionen hauen echt total hin!
die die colo der haut gefällt mir nicht so, aber hat trotzdem einen tollen efekt! ^_^
*1geb*
super toll geworden! *staun*