Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2009 23:23
die wunschkarte für Uke_Sora
ehrlich, ich weiß warum ich das so lang aufgeschoben hab xD
ich hoffe wirklich sehr, dass dir die karte gefällt, denn nochmal steh ich das glaub ich nich durch xD das ding sieht jetzt leider total chaotisch aus, tut mir leid ;__; aber an so nem dragonache is echt verdammt viel dran x_X
ich hab mich für die grüne variante entschieden, weil es 1. die ist die ich im garten hab udn zweitens lieb ich pink und grün zusammen, ich hoff die farbe ist okay!
Verwendete Referenz:
bitte, wer kanns ohne? xD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Viva Piñata

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare