Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2008 12:49
XD Hiermit ist nicht mein Hund Kira gemeint, sondern mein virtueller Wolf, Kira.

Ich hab ein neues lieblingsspiel und zwar Wolf Quest, da muss man das LEben eines Wolfes meistern und sich nen Partner suchen.

Allerdings will genau der hässlichste Wolf (und ja auch der stärkste) was von mir, aber ich nicht von dem ich wollt einen bestimmten kleinen Schnuckel , aber der hat nur Angst vor mir und haut immer ab TT

Und das Bild hier ist kurz bevor Kira ihre Lefzen hochmacht(borr ich hab das Wort vergessen XD), weil sie sauer wird (oder eher ich) weil der dumme andre Wolf so blöd ist XDDDD
Themen:
Tiere (real), Wolf Quest

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2008-12-03T12:48:27+00:00 03.12.2008 13:48
das auge ist toll
und die fellstruktur
Von: abgemeldet
2008-12-02T12:08:01+00:00 02.12.2008 13:08
Nice one ;)
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass zurzeit ein Wolfswahn auf Mexx ausbricht XD
Ich selber kann ja nicht wirklich mit Bleistift... Das Fell ist dir sehr gut gelungen und das Auge auch ^^