Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 18:58
Happy Halloween liebe Raureif! (ノ≧∀≦)ノ

Surprise, surprise! >v<) <3 Du warst mein Wichtelkind und ich kann gar nicht oft genug sagen, wie viel Spaß es mir bereitet hat, etwas für dich zu zaubern! <3
Deine Auswahl war so groß und toll, dass ich mich kaum entscheiden konnte! Letztlich habe ich mich an ein Crossover gewagt, weil ich deinen OC Ja'hil unglaublich cool und passend finde und du Hisagi so sehr liebst! >vo

Hisagi hat den Auftrag bekommen, einen Geist auf einem Friedhof ausfindig zu machen. Pflichtbewusst begibt er sich dorthin, doch er kann das Reiatsu von Ja'hil nicht spüren, obwohl ihm sein Instinkt sagt, dass er ganz in der Nähe sein muss...!
Ja'hil dagegen lacht sich eins ins Fäustchen und schwebt mit seiner Beute von dannen, die er aufgrund seines "so echten Kostüms" bekommen hat! XD~

Liebe Raureif, ich hoffe dir sagt die Karte zu und die Schokolade hat dir geschmeckt! >v< <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Bleach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Hisagi Shuuhei

vergeben an:
Raureif

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-11-18T10:57:14+00:00 18.11.2013 11:57
Fuuuu!! Nagi-chan!! DU machst mit Jeder karte noch größere Sprünge!!
Die Karte ist der Wahnsinn! Hisagi sieht einfach nur verdammt cool aus und dann dieser Geist... Ja'hil, wie er grinst und seine Beute in sicherheit bringt...!!
Die perspektive ist auch hier total genil und dann noch diese tollen, vielen unglaublichen Halloween-Details!! DIe Kürbisse, totenkopf, Grabsteine, das (niedliche) Schloss, das ein Grinsen im Gesicht hat... Super!
Deinen Schmuck liebe ich wie immer, du kannst den So genial zeichnen!!
Und ich liebe absolut die Pose von Hisagi! Der Arm gefällt mir sehr gut und auch die Hand...!!
Ich bin total neidisch auf Raureif >///<
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.05.2014 16:20
;//V//; wow, es ist so ein wunderbares kompliment als zeichner, dass man sich langsam aber stetig verbessert! gelegentlich habe ich ja das gefühl, dass ich rückwärts gehe! X'D <3 aber schön, dass dem nicht (immer ;D) so ist! <3
DU SIEHST DAS GRINSEN DES SCHLOSSES! STRIKE!ich hatte schon das gefühl, dass es untergehen würde! XD~~~~ (der grabstein links grinst auch! XD und die beiden oben rechts haben quasi ein "geteiltes" gesicht! ;D) <3
gawwwd, und wie du halt in einem atemzug jedes kleine detail erkennst und lobst! da wird mir ganz warm vor freude! ;U; <3 und du bist neidisch... *tot umkipp vor glückseligkeit*
Von:  Christian-Grey
2013-11-01T22:02:37+00:00 01.11.2013 23:02
sieht toll aus
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
17.11.2013 12:13
es tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe! danke für deinen wundervollen kommentar und dein favo, das macht mich wirklich glücklich! <3
Von:  Kimiko_Grey
2013-10-31T22:35:09+00:00 31.10.2013 23:35
schön geworden
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
17.11.2013 12:12
entschuldige bitte die späte antwort! vielen lieben dank für deine lieben worte und das favo, das freut mich wirklich riesig! ;u; <3