Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelodyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2013 00:29
Anmerkung!: Ich habe es nach dem Einscannen/Ablichten noch mit dem PC etwas nach bearbeitet, sprich Helligkeiten usw abgeglichen und etwas zugeschnitten!



Das ist seit langem meine erste Zeichnung und ich bin überraschter Weise stolz darauf und auch ziemlich zufrieden^^

Auf die Idee sie zu zeichnen bin ich gekommen durch Elfenaugeund Kyuubi-kyu

Als erstes habe ich einen Chibi Versuch gemacht mit dem ich nicht sonderlich zufrieden war, wodurch das untere Bild von ihr entstanden ist und ich mich selbst darüber gewundert und gefreut habe, dass ich sie so gut hinbekommen habe.

Es ist KEINE Absicht gewesen, das der Chibi auf ihren Kopf ist, eher ein Versehen, da ich nicht damit gerechnet habe, dass der Kopf mit Haaren im Endeffekt so 'hoch/groß' werden würden.

Da Rangiku aus Bleach mein weiblicher Lieblings Charakter ist, bin ich auch sehr kritisch mit mir selbst gewesen und habe immer wieder was radiert und dann neu gemacht.
Was mir nicht ganz gefällt, ist das ich auf der linken Seite (also wenn man auf das Bild guckt links) die Haare nicht so schön hinbekommen habe, aber ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, von daher ;D~
Verwendete Referenz:
Für Details, wie Augenform, Schattierungen, ect benutzt

Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Matsumoto Rangiku

Dauer:
ca. 1Std

Inspiration:
Elfenauge Kyuubi-kyu

Zufriedenheit:
85%

Anime/Manga:
Bleach

Charakter:
Matsumoto Rangiku

Kritik?:
Erwünscht

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare