Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2013 16:19
Hahaha jaa was soll ich dazu sagen?
Zunächst einmal ist das Bild schon fast ein Jahr alt.. haha..

Also ich hab vor langer Zeit mal ein Fanart gesehen, bei dem jemand einfach alle seine Lieblingspairings gezeichnet hat, alle einzeln. Diese Freude die in diesem Bild war und auch diese Mühe war dem anzusehen. Es haben ja viele etwas Sorge ihre Lieblingspairings zu zeichnen, vor allem bei so beliebten Serien. Man kennt sie ja, diese Fan-Kriege und 6en-Geber. Aber diese Gleichgültigkeit gegenüber allen Hatern und Freude am Shipping hat mich sehr berührt und inspiriert.

Bevor ich ins Detail gehe, dieses Gesicht da unten aus dem alles "rauskommt" sollte einfach nur ein Kopf sein in dem sich das alles abspielt, so kommen die Pairings "strähnenweise" raus.
Ursprünglich sollte das ganze Bild in groß auf meine Schlafzimmerwand und der Kopf sollte auf mein Bett gucken, da ich quasi so vor mich hinträumele xD

Ja also ich wollte, dass es ein komplettes schwarz-weiß-Bild wird so wie in Mangas. Darum sind die Flächen und Schatten schraffiert und geschwärzt.
Ich habe versucht bei jedem Pairing mich möglichst am Manga-Stil oder an meinem Stil zu orientieren, wenn ich den manga-stil nicht konnte oder mochte. Desweiteren hab ich versucht die Charaktere nicht zu OOC zu machen, soweit es ging (denn ein bisschen OOC sind sie ja wenn sie nicht zusammen sind xD) und die Motive nicht zu kitschig.

Von RECHTS nach LINKS von OBEN nach UNTEN haben wir die folgenden Persönchen:

Nami x Sanji aus One Piece : Ja eins der wohl meistgehassten xD Und auf dem gesamtem Bild find ich die beiden am wenigsten gelungen.. Naja, Nami flirtet da gerade mit Sanji ohne ernste Absichten (oder doch?) und Sanji, naja,der ist etwas cooler als er es sonst wäre, aber ich wollte ihn nicht ausgeflippt mit Herz-augen malen, das sähe nicht gut aus an meiner Wand. xP

Ichigo x Rukia aus Bleach: Händchenhaltend halt. x/3 Ichigo guckt liebevoll und trotzdem cool und Rukia ist etwas aufgedrehter. Ich hasse es wie mir die Hände misslungen sind aber ich liebe Rukia mit ihrer neuen Frisur xD Ich find ich hab die ganz gut hinbekommen und GOTT ich frag mich selbst wie ich diese Augen (die ich sonst IMMER AUSNAHMSLOS verkacke T.T) so halbwegs hinbekommen hab. x.x Naja, die Idee war "a stroll through town".

Ulquiorra x Orihime aus Bleach: Eine kleine "what if" Situation, in der Ulquiorra mal ins Diesseits wechselt. Orihime aufdringlich und anschmeigsam, und Ulqui etwas weniger begeistert aber auch nicht abgelehnt, weil es ihm eigentlich recht egal ist. Ich finde sein Gesicht irgendwie misslungen x_x Dafür mag ich Orihimes Augen.

Green x Blue aus Pokemon Adventures/Special: Zunächst, ich halte mich an die japanischen Namen, also Green = Junge und Blue = Mädchen. Ja, was sich liebt das neckt sich war das Motto. Blue neckt Green und dem ist das etwas egal, es nervt ihn nur etwas an (oder geht in ihm etwas anderes vor und er kann es nur nicht zeigen?). Hier hab ich eher in meinem Stil gezeichnet und ich finde es .. okay.Green gefällt mir, Blue eher weniger, bzw ihr Gesicht ._.

Amaksa Juuza x Ushiromiya Ange aus Umineko no naku koro ni: Das ist das Pairing, was am meisten OOC ist x.x Eigentlich sollte Amakusa etwas frecher und coooler sein und Ange überraschter und angenervter/ignoranter. Eigentlich sollte er sie ärgern mit Avancen. Aber naja, es hat sich nicht ergeben und jetzt sieht man nichtmal ihre Augenbrauen und sie gukct wie ein verliebtes Weib, dabei sollte sie angerötet und genervt gucken T.T Bah, naja, ganz nett.

Robin x Zoro aus One Piece : Ich bin so ein Sucker für dieses Pairing *-* Ich finde es so toll und alle hassen mich dafür. xD Ich kann mir so gut vorstellen wie Robin Zoro einfach damit ärgert wie schnell er sich über Avancen aufregen würde. xD Naja, jetzt vermutet er noch nichts sondern ist verwirrt was Robin von ihm will xP Das Motiv war für mich irgendwie schwer.. aber ich finde es ist aktzeptabel. :)

Luffy x Boa Hanmo.. Hancock! aus One Piece: Achja, noch mehr Wan Piisu~ Ich sollte den Manga der letzetn Wochen mal lesen aber ich fang jetzt an mit dem animuu òAó Naja, ich glaube das Pairing ist nicht so schnell möglich. xD Eher in nem Flashforward (denn ich konnte mir bei vielen Vätern in One Piece nicht vorstellen, dass die sich für Frauen begeistern). Ganz ehrlich, ich liebe dieses Pairing weil es mich so sehr amüsiert. Boa und ihre loyale Liebe und Luffy de es (inzwischen kapiert) nicht interessiert. Hach, zu komisch. xD Demnach konnte ich hier nicht mehr als eine coole Luffy-Pose machen und eine verzückte Boa Hancock.

und noch
Yachiru x Toshiro aus Bleach: Mein heimliches Crack-Pairing <3 Nur wiel sie klein sind? Ja genau darum. Naja, so hat es angefangen, aber ich hab das Pairing schon gebildet als mir damals eine Freundin von Bleach erzählt hat und ich langsam ins Fandom reingestolpert bin. Reine reinsteigerungssache, alles geht. xP Naja, ich stell mir vor, dass Yachiru an ihm hängt, weil alle anderen großen 'langweilig' sind und er auch mal was 'kindischer sein kann' und ja mehr sag ich dazu nicht, der Rest ist meine kranke Fantasieee xD Darum ist es hier mehr ein freudnschaftliches Pairing, Kleine haltet zusammen! :o Aber maan, ich steh auf meine Zeichnung von denen o.o nein ohne Scherz und ohne mein "Talent" dafür verantwortlich zu machen (ich glaube eher an eine einmalige Eingebung) ich liebe Toshiros Haare! :O Ich hab diese Version so oft versucht und hier gelang sie mir! Also zu mindest finde ich das xD Gott kling ich hochnäsig, aber ja, ausnahmsweise bin ich mal stolz auf etwas das aus meinem Stift kam.^^ Das gönn ich mir dieses Jahr mal.

Fühlt euch frei auch eure Lieblingspairing so auf ein Blatt zu quetschen <3 Glaubt mir, es erfüllt einen mit so viel Freude!^^ Und natürlich dürft ihr mich auch für diese Pairings hassen, aber den Spaß am Shipping könnt ihr mir nicht nehmen! :D Aber vielleicht nehmt ihr ihn euch dadurch ja selbst?^^

Bid bald!
Themen:
One Piece, Bleach, Pairing (Hetero)

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Inoue Orihime, Hitsugaya Toushiro, Kusajishi Yachiru, Ulquiorra Schiffer, Boa Hancock

Meine Bitte:
Habt Spaß an eurem Fandom!! C:

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smith19
2013-09-08T17:57:25+00:00 08.09.2013 19:57
Schönes Bild.
Möchte nur was zu 3 Paaren sagen.
RobinxZorro ist ok die passen auch gut zusammen, zumindets um Längen besser wie ZorroxNami.
NamixSanji ist unlogisch und unrealistisch, die passen einfach nicht ebenso BoaxRuffy.
Bei diesen beiden Paaren frag ich mich wie die Leute darauf kommen, die sind wenn man One Piece schaut und ein wenig die Charakter kennt total unlogisch.

Aber wie gesagt schön gezeichnet.
Antwort von:  MissCockatoo
08.09.2013 22:22
Ja ich glaube es ist generell schwer bei One Piece irgendwelche Paare zu bilden weil der Manga nicht darauf ausgelegt ist.^^ Da ist es schwer zu sagen Ruffy würde zu dem oder dem besser passen, weil man sich nicht vorstellen kann, dass er sich für sowas interessiert. Und Boa x Ruffy und Sanji x Nami sind für mich auch eher scherzhafte Paare so wie sie im Manga auch dargestellt werde. Ich find Boas Verliebtheit und Ruffys Reaktionen einfach lustig. Oder Sanji, der (neben vielen anderen Frauen) auch mit Nami flirtet und wie Nami das manchmal ausnutzt wenn sie etwas von Sanji braucht. :) Ich finde dieses "passen" sollte man in One Piece immer mit nem Augenzwinkern betrachten. ;) Alles andere ist pures reinsteigern von Fans (mich nicht ausgeschlossen) die gerne mal über 'was wäre wenn's nachdenken. ^^ Aber danke für das Kompliment über die Zeichnung. xD
Antwort von:  Smith19
08.09.2013 22:44
Im Grunde gebe ich dir recht was Paare in One Piece angeht. Aber wenn man die Reaktionen mancher Charakter gegenüber anderen sieht, sieht man schon in welche Richtung es gehen könnte.
Und Richtung SanjixNami und RuffyxBoa schon mal nicht, obwohl es von dir aus Spaß war.