Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizudori   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2023 20:52
Hallöchen ^^
hier seht ihr eine neue Karte von mir :3 diesmal ist es ein Wunschtausch mit knobes ^-^ sie wollte eine Karte von Ghibli haben und da hatte ich eine Idee mit dem Film Chihiros reise ins Zauberland :) jedoch hatte ich 3 Ideen gehabt und habe direkt 3 Skizzen angefertigt und knobes entscheiden lassen :D sie hat sich hierfür entschieden und es hat echt spaß gemacht eine Karte für sie zu malen ^^ zu dem habe ich einen kleinen Schimmer Effekt der Karte verpasst *__* ich liebe Glitzeraquarell, naja ich hoffe die Karte kommt dann heil bei ihr an und, dass sie ihr im Original noch besser gefällt ^-^
Liebe Grüße,
Mizudori ^-^
Verwendete Referenz:
google Bilder

Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Chihiro Ogino / Sen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-23T20:43:24+00:00 23.11.2023 21:43
Das ist aber ein schönes Motiv. Du hast dir ein wirklich tolles Motiv überlegt. Der Anblick des weiten Meeres mit dem Zug alleine ist schon sehr eindrucksvoll, und der Sonnenuntergang macht die Szene noch schöner. Dadurch bekommt die Szene auch eine so schön warme, beruhigende Stimmung. ^^
Chihiro im Vordergrund ist auch echt toll gezeichnet.
Antwort von:  Mizudori
23.11.2023 23:02
dankeschön Q-Q freut mich, dass sie dir gefällt