Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eonni   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2011 20:44
endlich wieder ein portrait :'D (und diesmal kein asiate! :x)
erkennt man sie? >.> wenn nich, bin ich wohl doch schlecht >,>
Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, Mary-Kate & Ashley Olsen

Stile:
Kohle

Charaktere:
Mary-Kate Olsen

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-12T23:04:56+00:00 13.02.2012 00:04
Das es eine von den "olsen" ist, habe ich sofort erkannt. Das mit der Nase muss ich nicht nocheinmal erwähnen... Aber sonst ist das Bild sehr sehr gut gezeichnet!!
Die Wimpern sind schön dunkel und die Haare hell - der Kontrast gefällt mir wirklich gut.
Mit der Kohle hast du echt schön gezeichnet.
Kannsz stolz auf dich sein.
Von:  _TomTom_
2011-12-21T11:43:53+00:00 21.12.2011 12:43
eine der olsen twins?
die nase ist ein bisschen zu weit rechts (von ihr aus gesehn)
aber sonst echt der wahnsinn, omg, das ist ur gut das bild O o
ich wünschte ich könnte sowas auch xD
respekt :)
Von:  Eonni
2011-11-12T01:13:37+00:00 12.11.2011 02:13
> Erinnert mich ein wenig an Mary-Kate Olsen. Wenn sie es nicht sein sollte,dann tut es mir natürlich leid,sie verwechselt zu haben ;]
>
> Ansonsten finde ich das Bild recht hübsch, die Perspektive stimmt zwar nicht ganz,aber das ist nicht so schlimm. Den Schatten hast du meiner Meinung nach besonders gut zur Geltung bringen können :)

vielen dank für dein feedback :'D
und du hast sogar recht mit deiner vermutung (auch wenn es ashley sein könnte) xD
Stimmt der untere teil, ab der nase, sitzt nich genug in der mitte des gesichtes o,o
danke nochmal :3
Von:  RuiMizushima
2011-11-11T23:14:11+00:00 12.11.2011 00:14
Erinnert mich ein wenig an Mary-Kate Olsen. Wenn sie es nicht sein sollte,dann tut es mir natürlich leid,sie verwechselt zu haben ;]

Ansonsten finde ich das Bild recht hübsch, die Perspektive stimmt zwar nicht ganz,aber das ist nicht so schlimm. Den Schatten hast du meiner Meinung nach besonders gut zur Geltung bringen können :)