Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fresa_laMariposa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 12:46
Liebe Mexxler,

ich hab mich dazu entschlossen, meine Bilder auf meiner Festplatte hochzuladen.
Es könnte sein das euch einige vielleicht bekannt vor kommen.
Dies ist gut möglich.
Ich hatte mich an- und nach einiger Zeit wieder abgemeldet und dabei nicht bedacht meine
Bilder zu löschen.

Ich kann euch aber versichern, dass ich die Bilder die ich hier hochlade zu 100% selber gemalt habe.

Tja das is Megan Fox .___.''
Was soll ich groß dazu sagen? XD
Also ich finde jetz nich unbedingt das es "Hentai" is ._.''
Ich hab sie gemalt da mein Freund die gerne malt XD Und ich mal wieder nen Menschen malen wollte ._. is langeee her das ich Portraits gemalt habe. ._.'
Nya is nich 1 :1 zum Original XDD (Gesicht)
Naja hoffe es gefällt trotzdem wen =:3'

Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße
Fresa_laMariposa
Abgezeichnet: http://www.palomar.edu/kksm/shows/shutupandlisten/BOTW/Week%205/megan-fox-7.jpg
Themen:
Megan Fox

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Megan Denise Fox

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-02T12:54:23+00:00 02.07.2010 14:54
Hey:)
Das Portrait ist schonmal ein guter Anfangsversuch, allerdings hab ich einige Kritikpunkte.
Was mir gleich als erstes aufgefallen ist, ist der Mangel an Schattierungen. Dabei sind die mit am wichtigsten beim Zeichnen von Menschen. So wirkt sie eher platt und wie eine Comicfigur als wie ein echter Mensch.
Augen, Nase und Mund sind stark vereinfacht dargestellt, wobei die Form der Nase ganz gut getroffen ist :)

Die Haare sind nicht schlecht, vor allem der obere Bereich wirkt sehr plastisch. Nach unten hin werden sie dann etwas platt, aber das braucht Übung... ich persönlich finde, dass Haare zeichnen eine der schwierigsten Dinge sind^^°
Was sehr gut gelungen ist, sind die gesamte Anatomie. Da kann ich persönlich keinen Fehler finden.
Und die Perspektive ist auch gut geworden, vor allem die Art, wie sie die Leiter umfasst. Das Bettlaken sieht wieder stark vereinfacht aus.

Alles in allem ein guter Ansatz, der mit Übung sicher noch verbesserungsfähig ist :D
Hoffe, du konntest mit meiner Kritik was anfangen^^°

lg