Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2014 13:11
Heyho! x3

Hier ist mein dritter und letzter Beitrag zur Sport-Anime-STA von gruener_lauch. :3

Hier habe ich mich für meine beiden Lieblinge aus meinem Lieblingssport Anime entschieden xD
Und zwar für Inui und Kaidoh aus Prince of Tennis! >3
Dieser Sport Anime begleitet mich nun schon ziemlich lange und daher ein Muss für diese STA XD
Ich liebe sie zusammen auf dem Tennisplatz >3
Auch mit dieser Karte bin ich mehr als zufrieden und mir fiel es schwer sie herzugeben <3


Daten zu Karte:

Name: "Emerald Pair" # 84
Medium: Copic Ciao Marker und Buntstifte :3
Statuts: Vergeben an Sport-Anime-STA

Ich hoffe sie gefällt euch! >3
Wie immer sind Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne gesehen :3

Bye Bye,
Chikusa
Themen:
The Prince of Tennis, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kaidoh Kaoru, Inui Sadaharu

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikita
2014-08-14T02:36:20+00:00 14.08.2014 04:36
ohhhhh eine Inui & Kaidoh Karte*.* Hast du gut hinbekommen. Sieht aus als würden sie gerade zu Ihren Positionen gehen bevor Ihr Match anfängt. Mir gefällt das du auch der Schatten des Netzes eingezeichnet hast.
Die colo ist sehr schlicht, aber doch irgendwie passend.
Von:  Grotesqua
2014-08-10T20:31:51+00:00 10.08.2014 22:31
Ohhh! Jetzt gibt es in der STA doch noch eine PoT Karte mit Charakteren, die ich wirklich mag hrhr Die Serie hab ich ja mehr nur so zum nebenher laufen lassen angeschaut, weil ichs einfach gesehen haben wollte xD Am Anfang hab ich mich auch noch etwas schwer damit getan, aber Kaidou mochte ich eigentlich von Anfang an.
Als Doppel mag ich die Beiden auch sehr sehr gerne und auch, wie Inui sich um Kaidous Training kümmert. Ich hab n Soft Spot für sowas xD
Dein Stil ist echt total süß. Und ich mag die Bildaufteilung.
Direkte Interaktion hätte ich zwar auch spitze gefunden, aber ich finde, dass es trotzdem zur Serie und vor allem zu den Beiden passt.
Kaidous Profil hättest du eventuell noch etwas ausarbeiten können, aber das ist vielleicht auch einfach ne Stilsache.

Ich mag die Karte echt gern :>
Von:  Amaya_Aki
2014-08-10T17:51:19+00:00 10.08.2014 19:51
Prince of Tennis!!! >w< Kaidoh und Inui~ >w< Awww, das ist klasse dass die beiden Charaktere auch in der STA vorkommen~
Die Posen finde ich sehr gelungen. Jemanden von hinten zu zeichnen ist nicht leicht, doch Kaidoh sieht echt klasse aus!!
Das Setting der Karte ist ebenfalls klasse.
Die beiden geben echt ein gutes Pair ab~ Da möchte man bei denen als Doubles nicht der Gegner sein.

Die Karte is toll und das Setting wie gesagt super umgesetzt.
Von:  Nordlicht
2014-08-10T15:17:05+00:00 10.08.2014 17:17
Ahhhh!!Emerlad Pair!!! QuQ
Du weißt gar nicht, wie glücklich mich deine Motivauswahl macht, ich liebe es immer, die beiden in Doubles zu sehen! <3
Und du hast beide sehr gut getroffen, besonders Kaido!
Allerdings stört mich etwas diese eine Falte bei seinen Rücken, die wirkt so "eingezogen" (vielleichts liegt aber auch nur an mir, und andre sehen es anders^^) und erinnert mich an Faltenröcke, weil ich die mit genau solchen Falten mache xD Wenn sie nicht so nach innen gehen würde, wäre sie sonst sehr gut~
Ansonsten gibt es nichts zubbemängeln, finde ich...Tennisschläger sind nun mal böse und ich selbst hatte damit auch so meine Probleme...X.x
Allein für die genial Motivauswahl hast du von mir ne 1 verdiehnt! :D
Von:  gruener_lauch
2014-08-10T12:37:05+00:00 10.08.2014 14:37
Ich muss sagen, ich hatte die STA über das Gefühl, dass (entgegen meiner Erwartung) recht wenig Prince of Tennis gezeichnet wurde. Diesen Endruck muss ich jedoch inzwischen revidieren.
Das Motiv an sich gefällt mir recht gut, es hätte nur glaube noch einiges zur Stimmung beigetragen, wenn es eine Art Interaktion oder Beziehung zwischen den beiden abgebildeten Charakteren gegeben hätte.
An sich finde ich die beiden aber sehr getroffen. Einzig die Tennisschläger hätten vielleicht noch etwas mehr Form vertragen.
vielleicht kannst du beim nächsten Mal auch im Bereich Lichteffekte noch einiges ausbauen. :)