Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Originalfoto
Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2014 12:37
Hatte mal wieder Lust auf ein Portrait von Paul Walker...an dem Bild saß ich nun ein paar Wochen, da ich zwischendurch noch anderes erledigen musste...bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis^^

Hoffe euch gefällt das Bild auch :)

LG Nani
Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, Paul Walker (Schauspieler)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Paul William Walker IV

Unterthemen:
Kopfbild

Format:
A4

Dauer:
über ein paar Wochen verteilt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mokasasu4ever
2014-10-05T12:30:09+00:00 05.10.2014 14:30
Ein sehr gut gelungenes Portrait! er strahlt richtig auf dein Bild und ein bild dieses gefühl vermitteln zu lassen ist nicht einfach :D

Wirklich eine gute Arbeit ;)

LG Mokasasu
Antwort von:  Nani_San
05.10.2014 16:33
Oh vielen Dank für dein nettes Kommentar zu meinem Bild von Paul Walker^^
Ich liebte dieses Foto von ihm und wollte es genauso rüberbringen...mich freut es das es dir gefällt :)
Von:  FreitagDerDreizehnte
2014-07-17T22:12:40+00:00 18.07.2014 00:12
Ein sehr gelungenes Portrait! Ich kenne das Originalbild nicht, daher kann ich nichts zur Ähnlichkeit sagen, aber es sieht sehr realistisch aus. Vor allem von Augen- und Mundpartie bin ich beeindruckt. Portraits sind mMn richtig, richtig schwer und das hier sieht super aus.
Antwort von:  Nani_San
18.07.2014 13:41
Habe das Originalfoto mal mit dazu getan ;) hoffe man kann es erkennen, das es auch Paul Walker ist xD
Bei dem Portrait war es auch nicht einfach, da die Vorlage ziemlich klein war.
Von:  Aila-San
2014-07-16T16:28:50+00:00 16.07.2014 18:28
Das Bild ist richtig toll geworden. Die Schattierungen sind sehr schön. Die haare und bartstoppeln sind auch sehr schön geworden. Sie sehen richtig realistisch aus.
Antwort von:  Nani_San
16.07.2014 20:25
Ja diesmal wollte ich mal mehr detailreicher arbeiten und ich denke es ist mir gelungen ;)